frag halt deine mutter, vllt hilft sie dir ^^
überweisen könntest du,wenn du dir ein paypal konto anlegst
bezahlen wird kompliziert, wenn du noch nicht volljährig bist
girokonto? wenn es dieses kostenlose "kinderkonto" ist dann ja, es geht... ich bin selber erst 13 und kaufe ab und zu was in ebay über nen account von nem kumpel aber bezahle mit meinem eigenen konto
Ich würde aber denn auch aufpassen,wer denn verkauft.
Manchmal hat man da Leute drin,die einen abzocken.
Aber ich denke mal ein Anzeige wird da genügen=)
du musst 18 sein um ein konto zu erstellen. wenn du noch minderjährig bist dann frag einen erziehungsberechtigten.
zur bezahlung, also du kannst natürlich auch offline überweisen kommt drauf an wie es der verkäufer will. aber es ist sicherer online zu überweisen (z.b mit paypal).
Da es noch keine closerequest gab mache ich einfach mal weiter. Normalerweise mûsstest du mit deinem Girokonto überweisen können, aber was du genau damit kannst haben.deine Eltern mit der Bank vereinbart. Daher solltest du mal deine Eltern fragen oder zur Bank gehen und dort fragen. Wäre unschön wenn du ein Notebook ersteigerst und dann nicht zahlen kannst...
Aber mal so nebenbei: Was hast du als nicht volljähriger für einnahmen dass du deinem Vater zum Geburtstag ein Notebook schenkst?
Du darfst nicht zahlen da du Minderjährig bist.
Rede doch mit deiner Mum drüber. Du gibst ihr das Geld und sie bezahlt für dich.
zahlen darfst du schon, nur du darfst kein ebay-konto auf deinen namen registrieren. und um online zu bezahlen/überweisen brauchst du entweder ein online banking konto oder z.b paypal. dort kannst du dich widerrum auch erst anmelden wenn du volljährig bist.
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY 03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO)
Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;)
die auktion leuft um 11.38 aus !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1