wenn das spione wären, würden die dich persönlich befragen
wenns russische spione wären, würde sie in einfach verschleppen und ausfragen, dann killen
wette das sind nur welche die dir penispillen/salben/pumpen andrehen wollen
°,...,°
wenns russische spione wären, würde sie in einfach verschleppen und ausfragen, dann killen
°,...,°
°,...,°
eine meiner email-adressen kriegt täglich 20-30mails von leute die a) mit mir *** haben wollen, oder b) mir irgendwelche ***** pillen oder andere pillen verticken wollen °,...,°
eine meiner email-adressen kriegt täglich 20-30mails von leute die a) mit mir *** haben wollen, oder b) mir irgendwelche ***** pillen oder andere pillen verticken wollen °,...,°
Die wissen eben was du brauchst und nicht hast. (:
Tjoa hättest dich einfach nicht in *****-Newsletter eintragen sollen.
Haha, lol made my day^^
BTT:
Ich labber immer erst n bischen mit dennen, und dann schick ich denen links wo ich angeblich Games zum Gratis Download anbiete und Peng is deren rechner voller viren, so ca. 200^^ mir is des ja wayne, wenn das wer is den ich kenne meldet der sich schon xD
BTT:
Ich labber immer erst n bischen mit dennen, und dann schick ich denen links wo ich angeblich Games zum Gratis Download anbiete und Peng is deren rechner voller viren, so ca. 200^^ mir is des ja wayne, wenn das wer is den ich kenne meldet der sich schon xD
schick mir doch ma sonen liunk, dann kann ich se ordentlich ärgern
Warum glaubst du das russische Spione gerade DICH ansprechen würden?
hast du mit Hochsicherheitsdaten zu tun? Weil alles was du vielleicht weisst oder zu wissen glaubst wissen die mit 100%iger Sicherheit schon.
noch so´n pserver ^^aber für russen :D 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies also wie´s oben steht :)
der server läuft über hamachi (und ist deswgen auch nicht immer on:( aber er ist fast immer bis 2 uhr on(wochenende 4 oder länger) ) pn me wegen daten und so
gm´s werden auch nich mehr gesucht,
aber wir können euch auch ne kleine start hilfe gebenwenn ihr wollt;)
npc´s sind im moment noch standtart ausser waffen händler er vk novh schlachti +9^^
also schreibt mir ne pm wenn ihr zokken wollt^^