Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube-Klicks pushen

Discussion on Youtube-Klicks pushen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/28/2011, 16:57   #16

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
XD guck in meine Signatur ich weiß wie n spoiler geht, jedoch nicht wie man einen macht das der link sofort aufgerufen wird.
Viciouz™ is offline  
Old 02/28/2011, 23:04   #17

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
Google mal nach 'Hitfaker' oder 'ClickIncreaser'.
Man muss nur aufpassen, dass man sich keine Viren auf den PC holt
FizzeBu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free] YouTube Abo|****** Klicks etc.
12/14/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Guten Abend allerseits! Ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut und habe gesehen ,dass sehr viele User "Abos in Youtube, Dshini Links und andere Sachen anbieten undzwar alles Kostenpflichtig. Nun dachte ich mir ,da ich Ja auch etwas Neuer hier im Forum bin dies alles Kostenlos zu machen ,da ja nicht jeder hier E*gold oder diversen Zeug´s
[Tut]Mehr Youtube Klicks
10/19/2012 - Tutorials - 34 Replies
Hallo liebe Community Habt ihr es satt das ihr für den Hitfaker immer aktuelle und gute Proxy's suchen müsst ? Hier hab ich eine Lösung die jeden Klick von euch mit zählt ohne den Hitfaker zu benutzen ;) 1.Als erstes müsst ihr auf euer hochgeladenes Video gehen. Dann seht ihr in dem Bild das rot unterstrichene " Anmerkung bearbeiten" dadrauf müsst ihr klicken. http://img2.imagebanana.com/img/uc9jdnhq/Tut.jpg
[BIETE]YOUTUBE KLICKS
02/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo Ich biete euch klicks bei Youtube meine Konditionen. 100 Klicks = 2 e*gold 1000 Klicks= 18 e*gold 2000 Klicks = 34 e*gold Weitere Konditionen werden Privat ausgemacht Bezahlung per PSC und PP wird Privat verhandelt verlauf ihr gebt first und dann bekommt ihr eure Klicks...Verhandlung über MM ist möglich
[B]klicks bei facebook, ******s und youtube [S] 1 eg
01/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo biete klicks überall an ihr gebt mir ein link und ich werde das machen was zutun ist. der erste ist Kostenlos würde mich über ein itrader freuen falls der handel geklappt hat. angebote in den thread
Youtube klicks ;)
01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi com :D Biete hier einen kleinen "Klick-Service" an. ;D D.h. Ich Abbonier euren YouTube Channel oder klick was für euch im web an und krieg dann 1 eg von euch :D 1 klick = 1e* 5 klicks = 4e* 10 klicks = 6e* Postet hier in den Thread oder meldet euch per pn :)

All times are GMT +1. The time now is 22:51.