Da ich vor 4 Tagen Geburstag hatte, bemerkte ich das fast keiner auf E-pvpers, merkt das jemand Geburtstag hat. Ich wär ja für eine Extra-Names-Farbe für Leute die Geburstag haben, so wie bei Premium, etc..
Bringt zwar theoretisch nichts, ist aber eine nette Geste finde ich.
Wir haben auch sonst keine Probleme?
Wenn jemand so sehr die Aufmerksamkeit braucht von anderen soll er sich bei Knuddels oder sonst einer Seite anmelden wo man nen glitzernden Namen hat sobald man Geburtstag hat.
Wir haben auch sonst keine Probleme?
Wenn jemand so sehr die Aufmerksamkeit braucht von anderen soll er sich bei Knuddels oder sonst einer Seite anmelden wo man nen glitzernden Namen hat sobald man Geburtstag hat.
Need roten glitzernen Namen mit roten Feuerstern!
Aber mal im ernst wenn dir niemand Glückwunsch sagt heißt das du bist ein noname außerdem haben täglich ca. 10~30 Leute gleichzeitig Geburtstag
Ich wäre nicht stolz darauf meinen Geburtstag in einem Forum bzw. am Computer zu verbringen. Wenn du das unbedingt tun möchtest, dann behalt das lieber für dich... -.-
18 geburstag in wow feiern! SO krank wowfreakz! 02/08/2007 - World of Warcraft - 9 Replies NO RL OPFER!!!! PC KIDDIE!!! HARZ 4!!! HÖRT AUF WOW ZU SPIELEN LEUTE!!
http://geh-heulen.com/18ter-geburtstag-in-...wow- feiern.html