Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Langweilig, deshalb sowas :D

Discussion on Langweilig, deshalb sowas :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

babysvenja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Langweilig, deshalb sowas :D

fail
babysvenja is offline  
Old 02/25/2011, 19:49   #2

Fly™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
?
Fly™ is offline  
Old 02/25/2011, 19:50   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:
[ROOTSERVER] IP ändert sich, deshalb kein GA/GM möglich?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, bei meinem Freund ist es so, er hat sich ein Root gemietet/gekauft. Nur wenn er jemanden GA/GM machen will, muss man ja die IP reinschreiben. Nur liegt das Problem dabei, das sich die IP-Adresse jede 24h verändert. Dann ist man am nächsten Tag kein GA/GM mehr. Wie machen das, die anderen Rootserver?
Is den Gm´s langweilig????
06/17/2008 - Metin2 - 7 Replies
ich hab ma so da grad server inspection is so en bisl rumgegammelt im metin forum und bin über folgendes ban gestolpert ... xD : also es dürfte ja ejdem bekannt sein wie man die rüstung ebim shoppen anzieht aber is das bann grund ? x) oder war dem nur langweilisch weil ich hab noch net viele gesehn, die deswegen gebant wurden und das machen viele und 2. frage wieso soll man keine rüssis beim shoppen tragen x) ... :cool:

All times are GMT +1. The time now is 01:00.