Ich hatte folgende Idee wie man verhindern könnte dass alle Threads/Posts 3,4,... Mal reported werden. So hätten die Moderatoren schon mal weniger Arbeit:
Wenn man nun jemanden reported müsste man auswählen aus welchem Grund man dies tut z.B. Spam, Beleidigung, Doppelpost, ...
Und unter dem reporteten Post würde dann folgendes erscheinen:
Den Poll gibts so ähnlich schon, sogar noch mit der Möglichkeit, dass ein Post nur einmal reported werden kann, das finde ich viel besser.
1. Gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wer wen reportet. Die Reports gehen nicht ohne Grund nur an Mods; die Namen und Gründe öffentlich anzuzeigen wäre also Blödsinn.
Eine Anzeige "Dieser Post wurde bereits gemeldet", wenn man einen gemeldetetn Beitrag nochmal melden will, fände ich wie gesagt sehr viel besser und dazu gibts eben auch schon nen Poll; dass eingeführt wird, bezweifel ich ;O
2. Wozu soll man bitte den Post mehrmals reporten können? (Der Screen deutet darauf hin, dass man mehrere Leute reporten können)
Den Poll gibts so ähnlich schon, sogar noch mit der Möglichkeit, dass ein Post nur einmal reported werden kann, das finde ich viel besser.
1. Gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wer wen reportet. Die Reports gehen nicht ohne Grund nur an Mods; die Namen und Gründe öffentlich anzuzeigen wäre also Blödsinn.
Eine Anzeige "Dieser Post wurde bereits gemeldet", wenn man einen gemeldetetn Beitrag nochmal melden will, fände ich wie gesagt sehr viel besser und dazu gibts eben auch schon nen Poll; dass eingeführt wird, bezweifel ich ;O
2. Wozu soll man bitte den Post mehrmals reporten können? (Der Screen deutet darauf hin, dass man mehrere Leute reporten können)
Es geht niemanden an wer wen reported, aber darunter ''Reported# Spam'' MUSS man schreiben. Ich verstehe es nicht. Könnte mir der liebe Herr Smith das erklären :O
Das mit dem nur einmal reporten find ich nicht gut, da ein Thread reported werden kann, aber nicht zwingend geschlossen werden muss. Will dann jedoch der Threadersteller schliessen lassen will, so geht dies nicht.
Man koennte ja die Namen weglassen, oder sie nur zeigen wenn es derjenige auch will.
Mfg
P.S. Ich bin grad mit dem Handy on, also bitte schreibfehler ignorieren.
Die Reports werden ohnehin in zusammengefasst so das im internen Bereich kein Spam entsteht, lediglich Leute welche öfter als 1 mal "#reportet" schreiben sind das Problem :x
Lischtisch, stören tut's ja nicht gross. Es ist einfach nicht so toll wenn man dann wirklich 4-5 combo-#reported-posts hat, was dann wirklich nurnoch Nervt - Wenn hingegen der Melden-Button nach einmaligem Melden Rot aufleuchten würde oder man ihn - Wie Sm!th schon gesagt hat - Garnichtmehr benutzen könnte - Wäre das wirklich PERFEKT.
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!!
Erstmal Serverside!!!!!
Was ihr braucht?
Game datei von dem Pfad
/usr/rain/channel/share_data/
Notepad oder Hex Editor
Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside 04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?