Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#reported Anzeige

Discussion on #reported Anzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hälst du von meiner Idee?
Find ich toll 25 56.82%
Ich enthalte mich 3 6.82%
Find ich sch... 16 36.36%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
#reported Anzeige

Ich hatte folgende Idee wie man verhindern könnte dass alle Threads/Posts 3,4,... Mal reported werden. So hätten die Moderatoren schon mal weniger Arbeit:

Wenn man nun jemanden reported müsste man auswählen aus welchem Grund man dies tut z.B. Spam, Beleidigung, Doppelpost, ...

Und unter dem reporteten Post würde dann folgendes erscheinen:

Hier ein Beispiel im Falle von Spam:

Was haltet ihr davon?

Wenn ihr es nicht gut findet, begründet es bitte.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 23:32   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Den Poll gibts so ähnlich schon, sogar noch mit der Möglichkeit, dass ein Post nur einmal reported werden kann, das finde ich viel besser.
1. Gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wer wen reportet. Die Reports gehen nicht ohne Grund nur an Mods; die Namen und Gründe öffentlich anzuzeigen wäre also Blödsinn.
Eine Anzeige "Dieser Post wurde bereits gemeldet", wenn man einen gemeldetetn Beitrag nochmal melden will, fände ich wie gesagt sehr viel besser und dazu gibts eben auch schon nen Poll; dass eingeführt wird, bezweifel ich ;O
2. Wozu soll man bitte den Post mehrmals reporten können? (Der Screen deutet darauf hin, dass man mehrere Leute reporten können)
MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/25/2011, 00:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Den Poll gibts so ähnlich schon, sogar noch mit der Möglichkeit, dass ein Post nur einmal reported werden kann, das finde ich viel besser.
1. Gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wer wen reportet. Die Reports gehen nicht ohne Grund nur an Mods; die Namen und Gründe öffentlich anzuzeigen wäre also Blödsinn.
Eine Anzeige "Dieser Post wurde bereits gemeldet", wenn man einen gemeldetetn Beitrag nochmal melden will, fände ich wie gesagt sehr viel besser und dazu gibts eben auch schon nen Poll; dass eingeführt wird, bezweifel ich ;O
2. Wozu soll man bitte den Post mehrmals reporten können? (Der Screen deutet darauf hin, dass man mehrere Leute reporten können)

Es geht niemanden an wer wen reported, aber darunter ''Reported# Spam'' MUSS man schreiben. Ich verstehe es nicht. Könnte mir der liebe Herr Smith das erklären :O

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/25/2011, 00:57   #4

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das mit dem nur einmal reporten find ich nicht gut, da ein Thread reported werden kann, aber nicht zwingend geschlossen werden muss. Will dann jedoch der Threadersteller schliessen lassen will, so geht dies nicht.

Man koennte ja die Namen weglassen, oder sie nur zeigen wenn es derjenige auch will.

Mfg

P.S. Ich bin grad mit dem Handy on, also bitte schreibfehler ignorieren.
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/25/2011, 01:05   #5

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Es gibt doch den reported post, das der Thread nicht mehrmals gemeldet wird.
Metzer is offline  
Old 02/25/2011, 01:10   #6

#Minecraft's Avatar

Received Thanks: 405
auch wenn es dies das gibt - ich wär dafür
#Minecraft is offline  
Old 02/25/2011, 01:11   #7

Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Es gibt doch den reported post, das der Thread nicht mehrmals gemeldet wird.
erstell nen spamthread, er kriegt 5 Seiten voll mit diesen dreckigen "#reported"-posts. Außerdem will man das ja anonym machen.

Edit:
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Wenn ihr es nicht gut findet, begründet es bitte.
Wieso willste keinen Grund für "Ja" sondern nur für "Nein"?
Agent/Zero is offline  
Old 02/25/2011, 01:34   #8

Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Wieso willste keinen Grund für "Ja" sondern nur für "Nein"?
Die Gruende dafuer habe ich bereits erwaehnt, also brauch die kein anderer zu wiederholen.

Und bitte achte auf die Art und Weise wie du dich ausdrueckst.

Mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/25/2011, 01:38   #9

Received Thanks: 1,376
Ich sehs nicht ein, dass man für die eine Sache eine Brgründung abliefern soll und für die andere nicht :P

Und nein, ich drück mich aus, wie ich will. Solang du das verstehst is doch gut.
Agent/Zero is offline  
Old 02/25/2011, 01:45   #10

Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Ich sehs nicht ein, dass man für die eine Sache eine Brgründung abliefern soll und für die andere nicht :P

Und nein, ich drück mich aus, wie ich will. Solang du das verstehst is doch gut.
1. Sollte jmd ein weiteres Argument dafuer hat kann er es gerne schreiben.

2. Du wirkst sehr provokant, was sicher nicht zu einem guten Gespraech fuehrt.

Mfh
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/25/2011, 03:18   #11

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Die Reports werden ohnehin in zusammengefasst so das im internen Bereich kein Spam entsteht, lediglich Leute welche öfter als 1 mal "#reportet" schreiben sind das Problem :x
Kazaaa is offline  
Old 02/25/2011, 10:52   #12

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Lischtisch, stören tut's ja nicht gross. Es ist einfach nicht so toll wenn man dann wirklich 4-5 combo-#reported-posts hat, was dann wirklich nurnoch Nervt - Wenn hingegen der Melden-Button nach einmaligem Melden Rot aufleuchten würde oder man ihn - Wie Sm!th schon gesagt hat - Garnichtmehr benutzen könnte - Wäre das wirklich PERFEKT.
Hookah is offline  
Old 02/25/2011, 12:18   #13

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Würde doch schon reichen, wenn über dem Report Feld eine Meldung erscheinen würde, falls der Post bereits reported wurde. Zum Beispiel so:

lanara is offline  
Old 02/25/2011, 17:52   #14

Received Thanks: 1,204
Also ich finde es gut nur sollte man
das mit dem Grund in Klammern weg lassen.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/25/2011, 20:20   #15

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Würde doch schon reichen, wenn über dem Report Feld eine Meldung erscheinen würde, falls der Post bereits reported wurde. Zum Beispiel so:

Das ist auch eine sehr gute idee.

Und wenn man nur kurz sehen würde "dieses Post ist schon reported" würd es auch schon helfen.

Find die Idee ganz ok
Acid is offline  
Reply