erstell dir hier ein Profildesign Ordner und lad dir ein bild hoch
unter deinem bild steht dan ein link drauf (mit [IMG] davor) einfach kopieren und einfügen
Oh man alle mit eurem [IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/...
Guckt doch auf Signatur, der hat ja ein Bild drin das heißt er weis mit dem IMG.
Hast du als .psd oder png/jpg/gif gespeichert? Weil .psd kann man nicht sehen.
Und wenn das nicht ist dan lad einfach in irgendein Seite hoch und wenn du dein Bild sehst, einfach rechtsklick und auf "Bildurl kopierern" klicken, so wirst du dann den Bild haben (url kopiert).
Danke hat jetzt geklappt. Ka warum ich es nicht gesehen habe, hatte es auch so.
Quote:
Originally Posted by iGold
Oh man alle mit eurem [IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/...
Guckt doch auf Signatur, der hat ja ein Bild drin das heißt er weis mit dem IMG.
Hast du als .psd oder png/jpg/gif gespeichert? Weil .psd kann man nicht sehen.
Und wenn das nicht ist dan lad einfach in irgendein Seite hoch und wenn du dein Bild sehst, einfach rechtsklick und auf "Bildurl kopierern" klicken, so wirst du dann den Bild haben (url kopiert).
Habe es ins png umgewandelt danach hochgeladen, hatte trd nicht gefunkt. aber jetzt gehts.
Frage zu den signaturen 08/20/2010 - General Art - 2 Replies Hay, ich habe da ne frage, wegen den sig´s
Bei den meisten ist die signatur in der mitte des fensters.
Bei mir an der linken seite... kann man das irgend wie
ändern? So das es in der mitte ist und nicht links
hängen bleibt?
mfg..
[Frage] Guerra Roccia Signaturen 06/28/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Leute,
Ich habe eine frage, unzwar updaten sich die Guerra Roccia Signaturen und Userbars von selbst?
Wie man sieht bin ich jetz Level 27, wenn ich die Signatur neu generiere, bin ich aber td 26.
Bei den Warrock.info Signaturen, muss man die ja neu generieren, damit sich diese dann ändert.
Und noch ein paar Fragen:
Wieso muss ich Stunden warten, bis ich bei den Guerra Roccia Signaturen den Nicknamen eingeben kann?