Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gescammt :O

Discussion on gescammt :O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/03/2007, 16:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Selbstgetätige Überweisungen können NICHT wiederrufen werden.
eben so hat ich es auch in erinnerung ^^
Medix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?
Wurde gescammt
06/14/2007 - Kal Online - 14 Replies
Hi, hab vor 2-3 wochen bei ebay 200kk geons für 40? bestellt, aber bis jetzt nichts erhalten, hab schon versucht ihn üver icq zu erreichen aber der icq account war scheinbar nur ein fake accout weil er seit der bestellung nicht mehr online war. Bei ebay ist er erst seit einem MOnat registriert und hat noch keine Bewertung. Naja das hätte mir eigentlich auffallen müssen für den Preis usw... So wollte jetzt mal wissen was ich alles machen kann mit seinen Kontodaten bzw. ob ich mein Geld...
Gilde Gescammt
08/29/2006 - World of Warcraft - 38 Replies
meine gilde wollte in den nächsten tagn die münzen aus zg für dkp wegeben benuzt hab ich den scam der hir öfters im forum steht daunten is ein bild http://img264.imageshack.us/img264/6936/scam2lp8. jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:56.