Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[frage] o2 surf stick + o2 modem?

Discussion on [frage] o2 surf stick + o2 modem? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 51
[frage] o2 surf stick + o2 modem?

hallo com,
ich hab da mal ne frage :
wird das internet shcneller mit ienem o2surf stick und dem o2 modem?

wenn ja thx wenn nein trodzem thx
HakaBlasa is offline  
Old 02/22/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
ich wüsste nicht warum das schneller sein sollte als mit einem anderes modem/ surf stick.
Inѕane is offline  
Old 02/22/2011, 17:28   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
ich wüsste nicht warum das schneller sein sollte als mit einem anderes modem/ surf stick.
nei nich meinte wenn man die biede fusioniert ob das dann schneller ginge
HakaBlasa is offline  
Old 02/22/2011, 17:31   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
ich wüsste nicht warum beide in zusammenarbeit schneller sein sollten ;O sie müssten mit einem beliebig anderen gerät genauso funktionieren.
Inѕane is offline  
Old 02/22/2011, 17:42   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
du musst immer ein teil wählen und kannst nicht beide zusammen benutzen soweit ich weiß
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Surf Map ?
11/21/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo Com ! Ich habe mir gestern Css gedownlodet und es geht alles wunderbar aber, leider weiß ich nicht wie man in eine surf map kommt. Hab bisschen in Youtube gestöbert und hab das gesehen mit dem surfen jetzt meien frage wie bekomme ich die Map? PS:Wenn ich Online spielen will steht das Version nicht richtig o_O Hab nur wenige maps wenn ich gegen bots spiele ist auch nicht so Toll. Für Tipps im Game gibs Thx :)
DSL Modem Frage
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
[FRAGE]Metin2 Dyndns Mit Modem???
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Weiß einer wie ich Metin2 Dyns Mit Modem machen weil modem ja kein DHCP hat aber es sind ja direkt alle ports frei und ip tut sich auch net changen(bleibt immer 85.216.9*.***) Könnte mir einer helfen währe sehr Dankbar :handsdown: :handsdown:
Frage zu o2 Surf Stick :D
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Community, ich habe eine kleine Frage zu o2 Surf Stick ;) Also wenn ich jetzt ein o2 Surf Stick. Wenn ich ein Surf Stck kaufe kommt es auf die karten an wie schnell das Internet ist oder kommt es auf den Stick an ? Würde mich über ein Link zu den Preisen und gesw. der Stick's freuen ;) MfG
Frage wegen nem modem was nen rooter intigriert...
03/25/2006 - Technical Support - 1 Replies
hat ^^. Mein problem: Wie ihr vielleicht wisst oder auch nich hoste ich manchmal ro server so für kumpels naja auf jedenfall können sie nicht joinen obwohl ich die ports freigeschaltet hab. steht bei dem ro server "firewall detectet loading lan config" Alsooo man siehe hier pics von der confi von dem modem: das is die startseite von der configration http://img125.imageshack.us/img125/2065/modem1sv. jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.