uploaden kannst du auch ohne einen account zu haben aber ich rate dir zu multiupload, der hat verschiedene upload angebote zusammen gefasst und du kannst beim dwnloaden einen auswählen. ich finde den am bequemsten.
uploaden kannst du auch ohne einen account zu haben aber ich rate dir zu multiupload, der hat verschiedene upload angebote zusammen gefasst und du kannst beim dwnloaden einen auswählen. ich finde den am bequemsten.
Genau das. Benutze auch Multiupload und finde es da einfacher und besser als bei Megaupload.
Frage wegen megaupload 09/10/2010 - Main - 2 Replies Hi Wollte Fragen ob man bei megaupload mehrere sachen gleich zeitig downloaden kann da ich was downloaden will mit 4 GB und pro link 999MB hat wollte ich Fragen wie man mehrere sachen gleichzeitig downloaden hinterein ander
Megaupload, etc. 02/24/2010 - Trading - 4 Replies Hallo Jungs und Mädels.
Hey. Ich spreche auch Deutsch aber da ich schon den Text auf Englisch angefertigt habe, werde ich ihn auch hier auf Englisch posten.
Ich weiß auch, dass ich neu hier bin aber ihr könnt auf anderen Foren gucken, bin auf den großen Foren bekannt und respektiert.
Okay, besides my Steam accounts, I'll sell you:
- Megaupload Accounts / Megaupload Platinum Accounts - (Plat. accounts don't ever expire :) )
- Brazzers Reel's with money on them.
Megaupload 06/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies huhu wollte mal fragen ob vll jem einen Megaupload mit longjuyt2 .. weil bei mir ladet es mit 20kb´s?! what the fuck .. wär nett wenns jem machen würde
bekommt ein thanks :handsdown::handsdown:
frage zu megaupload 09/05/2007 - Off Topic - 4 Replies also ich lade gerade ne 2 gig rar datei hoch gerade nen premium geholt
und es steht
Geschätzte Restdauer: unbekannt
Genutzte Zeit - Transferrate: unbekannt
dort heißt das er läd überhaupt hoch oder gehts net?
weil am fortschrittsbalken tut sich auch nichts