Viele User erstellen für ein und die gleich Ware 2 oder sogar mehr Treasures diese sie natürlich nicht löschen aus reiner Faulheit oder wegen vergessens dies ist ganz schön lästig für die Käufer.
Habe es gerade erst wieder abbekommen einen Tresor gekauft und natürlich wurde davor (zeit ungewiss) von einem anderem user der Zweite tresor gekauft und ich steh dann dumm da und darf auf mein e*gold warten das zurück überwiesen werden muss...
Nunja habe mir da was ausgedacht.
Warum nicht die Tresor erstellung auf 5 Tresors gleichzeitig beschrencken?
Dies verhindert zwar dieses Problem nicht ganz aber es grenzt es ein da die User gezwungen werden Tresors wieder zu löschen die nicht gekauft wurden.
Ich rede hier nur von offnen nicht gekauften Treasures die in dieser "Liste" dann vorkommen.
Die bereit´s verkauften Treasures werden aus dieser Liste gelöscht.
Ich denke jedem User sollten 5 Treasures zum Handeln reichen.
Edit:
Quote:
Es geht darum das User ihre Ware in 2 Kisten packen.
gehen wir einfach mal von einer Paysafecard aus.
Der User packt sie in einen Tresor und will dafür 100 e*gold und Postet diesen i-wo
Dann kommt einer an und bietet ihm beispielsweise 120 e*gold.
User erstellt den besagten 2ten Tresor für 120 e*gold und löscht den alten nicht.
Nun tritt folgendes ein User kauft den Tresor für 120 e*gold und bekommt die psc.
User 2 kauft einen Tag später den tresor für 100 e*gold und bekommt rein gar nicht´s wurde also mehr oder wneiger gescammt.
Genauso kann es sein das er einen 2. Theard eröffnet und den Preis des Tresors runtersetzt weil im ersten nicht gekauft wurde.
und der andere User der ihn für 120 kaufen wollte ihn auch nicht gekauft hat.
Nun sind wir schon an 3 Treasures angelangt.
2 User gehen leer aus falls alle treasures dann doch noch gekauft werden.
Dem ganzen könnte man mit einer Treasure erstellungs begrenzung entgegenwirken
zwar behebt es das ganze nicht aber es vermindert die chance das soetwas pasiert.
Weil einfach die User "gezwungen" werden ihre Treasures in grenzen zu halten und nich einfach dauerhaft neue erstellen können.
Zwei laufende beispiele:
Mfg *Zone