Ich und nen Freund von mir wollen vllt. ein MMORPG zusammen spielen, zusammen Questen ect. halt alles was dazu gehört. Aber wir suchen noch das passende Spiel.
Vorweg welche Spiele für uns nicht in Frage kommen:
- World of Warcraft
- EverQuest
- Silkroad
Um etwa unsere Vorstellungen entgegen zu kommen, die Grafik ist relativ egal, es kann eine Perspektive ala. WoW oder Diablo sein, dass spielt keine Rolle. Genauso wenig ob monatliche Gebühren anfallen oder nicht.
Die Welt sollte groß sein, und liebevoll gestaltet, dass man viel entdecken kann. Und nicht nach ein paar Leveln die Lust ans spielen vergeht.
Ich hab mir z.B schon Dark Age of Camelot angeguckt, dass entspricht schon etwa den Vorstellungen... Es spielt in einer schönen Welt statt, mit Elfen ect... Also sowas in der Richtung hätt was, allerdings ist uns Hellgate auch schon ins Auge gesprungen ... nur sieht dort ebend alles gleich aus...
Uns ist wichtig das der Spielspaß nicht verloren geht, dass es ein Spiel sein soll wo man noch 'skill' für braucht, und wo die Welt nicht in 2 Tagen erkundet ist. Und die Welt auch nicht an jeder Ecke gleich aussieht.
Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen
EDIT: Vllt. wär es gut, wenn man eine Demo spielen könnte
Naja, ich habe DAoC realtiv lange gespielt und muss sagen, dass es nicht mehr das ist, was es einst war. Ich würde dir nicht empfehlen es zu spielen.
Hellgate hab ich bei der Beta nach 2 Minuten ausgeschaltet, ist einfach nicht mein Ding.
Sehr emfehlen würde ich dir Age of Conan, da benötigt man sicher skill (du schwingst das schwert mit der Maustaste, jeden Schlag neu, du kannst nicht einfach eine Taste drücken und der Char haut automatisch ewig drauf) kommt aber leider auch erst März 2008 raus (und ich habe so das Gefühl dass es noch verschoben wird).
L2 gibts nur auf Englisch, allerdings ist das Spiel (wie ich finde) nicht wirklich schwer zu verstehen. Leider ist fast nur ein Grindspiel, wo das questen halt wegfällt. Das grinden macht jedoch auch ne Menge Spaß.
1.)Warhammer wird dumm sinnlos
2.)Guild Wars is langweilig
3.)Hell Gate London is auch sinnlos
4.)FlyFF is Kiddylike 5.)RF Online wäre ganz ok
6.)Call of Duty 4
Grafiker gesucht für eigenes Mmorpg 10/22/2010 - General Art - 41 Replies Hallo,
wir bauen im moment ein eigenes Mmorpg auf und suchen noch dringend Grafiker welche das Aussehen der Waffen / Rüstungen / NPCs / Spielcharaktere bestimmen. Auch währe es noch von Vorteil wenn sich 1-2 Programmierer unserer Gruppe anschliesen. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich doch einfach an.
Dort erfahrt ihr alle weiteren infos
Gruß the-other.side
mmorpg gesucht 08/06/2010 - Off Topic - 8 Replies hallo com,
wie der tittel schohn sagt suche ich ein MMORPG
was könntet ihr mir empfehlen
Vorausetzungen
Viele Spieler
es muss KOSTENLOS sein
am besten so wie bei Metin2 das mann mehre monster angreifen kann^^
Helfer für MMORPG gesucht 04/04/2010 - General Art - 48 Replies Hallo Epvper,
wir suchen noch paar leute die uns helfen ein eigenes MMORPG zu erstellen.
Wir suchen noch:
1-2 Programiere
1 Grafiker
1 fürs Forum
Der Gewinn wird demnach dann gerecht geteilt.
MMORPG gesucht :D 11/22/2009 - Off Topic - 4 Replies suche neues MMORPG
also am besten sowas in die richtung metin2(fand es gut nur comunity auf .DE is fürn arsch genauso wie die durchführung der events ,der updates ect....) also schon son spiel mit vielen effekten und free2play und am besten auch ohne itemshops halt wirklich was man gut ohne itemshop spielen kann :D
würde mich über angebote freuen =)
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht 05/28/2009 - Main - 12 Replies hallöle leute!:D
ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg.
ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse
(e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann.
ich brauche:
1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.)
1-2x soundmacher
1-2x videomaker