Geschmackssache sind die Spiele (evt. Beschreibung)

Außerdem macht kein Spiel immer Spaß... Jedes wird langweilig.
k.A. warum ich noch was dazuschreibe, man muss ja die Zeit totschlagen :P
Achja, der Zeitraum bedeutet nur, dad man sich die Umgebung irgendwie grob vorstellen kann.
Hellgate: London
Ein Spiel, dass ich eher in den ersten Tagen oft gespielt hab, aber jetzt eher nebenbei, weil es irgendwie kein Spiel auf Dauer ist, aber trotzdem Spaß macht im Multiplayer.
(6 verschiendene Charakterklassen, Feinde: Dämonen, Zeitraum: Gegenwart bis Zukunft, Genre: Fantasy (es sei denn, man hält an einen "bestimmten" religiösen Glauben fest

))
Cabal Online
Also der Spielbeginn ist naja... nicht leicht sich daran zu gewöhnen, aber man wird recht schnell High Lvl mit nett aussehenden Skills.^^
(5 verschiendene Charakterklassen, Feinde: Fantasymonster, Zeitraum: Zukunft, obwohl es eher einen Mittelaltertouch hat, Genre: Fantasy)
Fury
Recht lustig, weil es ein reines PvP-Spiel ist mit schöner Grafik, vielen Skills,...
Mir wurde es zwar sehr langweilig, aber empfehlen kann man es doch zum Zeitvertreib.
Ich wiederhole nochmals, das ihr kein PvE spielen könnt und das mit Zusammenspiel - kA.
(Charakterklassen: 8, Feinde: Echte Spieler, Zeitraum: Gegenwart, Genre: Fantasy (?))
Rappelz
Ein Spiel, wo es nicht den "WOOT WIE GEIL!" Effekt gibt, aber auch nicht das Schlechteste ist. Musst du selbst entscheiden.
(Charakterklassen: weiß ich nicht mehr, Feinde: Fantasymonster, Zeitraum: Mittelalter, Genre: Fantasy)
GunZ
Ich habe es nicht lange gespielt, aber da erledigst du halt auch Quests oder kämpfst gegen andere Spiele im Team vs. Team, Free For All,...
Das ist eher nichts was ihr sucht.
(Charakterklassen: /, Feinde: Mobs (soweit ich weiß) echte Spieler. Zeitraum: Gegenwart, Genre: nicht einstufbar)
Guild Wars
Willst du eh nicht spielen ^^
So keine Lust mehr weiteres zu schreiben