der regierung von japan is es ja egal was mit ihren einwohnern passiert, sie foltern sie auch noch.... und mir is jetzt auch so ziemlich egal...*hust* es gibt ja genug....
Jo dir auch,
hab aber schon Bio geübt.
Wusstest du das durch deine Nieren täglich 170 Liter Blut fließen?!
Und ich hab eine These aufgestellt das meine Leber am Wochenende mit mehr als 20 Liter Bier kämpfen kann.
Quote:
Originally Posted by epiCore
Sup leute, bin wieder da. Endlich entbannt o.O
aha und wer bist du?
Quote:
Originally Posted by Screw.
Was denkt ihr über Japan ? grade?
Krass. Ich hab gehört bei dem einen Reaktor ist die Strahlung 400 mal so hoch wie normal - Hinweis auf Kernschmelze. Und an die Welle & Beben will ich garnicht erst denken. Bei uns hat sich die Erde um 4mm erhöht. :/
der regierung von japan is es ja egal was mit ihren einwohnern passiert, sie foltern sie auch noch.... und mir is jetzt auch so ziemlich egal...*hust* es gibt ja genug....
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi