AHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH
"dieser längster ist nur für die newfags die **** osten"
Das stimmt schon,aber denk nich das du ein oldfag bist.
Du bist immernoch son kack newfag lol
Habs ihm auch schon mehrmals gesagt, er benimmt sich andauernd wie der "Chef".
Chef der faggots.
Die Leute kommen doch eh nicht zu uns, außer ihnen gefällt es hier nicht mehr.
Sollte man mal so drüber nachdenken.
Quote:
Hey!
Hast du auch langsam die Nase voll von langweiligen und unpersönlichen Foren? Findest du auch, dass es langsam mal wieder Spaß machen sollte zu posten?
Dann ist Gamefags genau das richtige für dich! Komm in eine Community voller freundlicher User, einem professionellen Team und einem persönlich engagiertem Admin.
Bei uns ist jeder willkommen: Gamefags
Sorry, aber wer solch' eine Nachricht an mehrere User per PN verschickt gehört nur ausgelacht und geschlagen.
Besonders lustig fand ich den Satz: " Komm in eine Community voller freundlicher User, einem professionellen Team und einem persönlich engagiertem Admin."
Habs ihm auch schon mehrmals gesagt, er benimmt sich andauernd wie der "Chef".
Chef der faggots.
Der Prem längste ist nicht viel besser.
Ich benimm mich hier nicht wie der chef,aber ihr benimmt euch wie oldfags was nicht stimmt.Ihr seid nur normale fegs mit gammel namen <.<
Und früher wart ihr auch extrem nervig.
Ich denks aber. Und 2-3 monate ist nicht besonders viel :f
Außerdem haste nen feg-name lol
Damit meinte ich eig. das 2-3 Monate wenig sind.
Nur weil ich 3 "X" zu viel habe? <.<
Ich benehme mich nicht wie ein "Chef" oder wie ein oldfag.
Ich hab ja nur geschrieben das solche leute wie "Meinkraft" Redkelly usw. nur Mist Posten.
Man könnte sich doch einfach normal unterhalten.
Ich benimm mich hier nicht wie der chef,aber ihr benimmt euch wie oldfags was nicht stimmt.Ihr seid nur normale fegs mit gammel namen <.<
Und früher wart ihr auch extrem nervig.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi