Wärst du in der 11.Klasse, dann wärst du in deiner Rechtschreibung nicht so scheiße.
Verkauf das einem der anderen Fegs hier.
Auserdem, bin ich auf dein "Verhalten" ausgegangen und nicht auf deine "Rechtschreibung" die ich in meinem vorherigen Post nie erwähnt habe.
Und nun weiß schon jeder, das du nichtmal Lesen kannst.
Wärst du in der 11.Klasse, dann wärst du in deiner Rechtschreibung nicht so scheiße.
Auserdem, bin ich auf dein "Verhalten" ausgegangen und nicht auf deine "Rechtschreibung" die ich in meinem vorherigen Post nie erwähnt habe.
Moin Ide, Musik, Hausaufgaben, selbst?
ich habs nicht nötig im internet auf rechtsschreibung zu achten solange ich das im rl perfekt kann. :P
ich muss nicht auf superintelligent tun! got it?
whoa jetzt kommen die hardcore rechtschreib und schul flames ! ( ja extra alles klein geschrieben und so )
Er denkt, dass das Verhalten etwas mit Rechtschreibung zu tun hat und wenn er schon so denkt, sag ich ihm das seine scheiße ist.
Obi, es wirklich einige hier die alles klein schreiben, aber es dennoch richtig schreiben können, wenn sie wollen.
@epi, hier ist wohl keiner superitelligent, nichteinmal du.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi