Ich bin schwulenfeindlich und emofeindlich, was einzuwenden? Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber im Internet brauche ich keine Freunde.
Jeder hat das Recht darauf gleichgeschlechtliche zu lieben,das ist deren Entscheidung und sie können vielleicht nicht anders ?!
Was ist dagegen einzuwenden...??
Philipp: yeah
AlphaZero: btw, deine pferdemaske ist der hammer.
AlphaZero: Das Sichtfeld ist leider EXTREM eingeschränkt :/
AlphaZero:
Philipp: das ist der ****
AlphaZero: einfach genial.
Philipp: ich war auf der tanzfläche mit ein paar leuten
Philipp: irgendwann nehm ich das ding ab und steh alleine da
AlphaZero: haha
AlphaZero: genial
AlphaZero: du siehst nichts
AlphaZero: tanzt wie ein affe rum
Philipp: ich will garnicht wissen wie lang da ein typ mit pferdekopf alleine auf der dance war
AlphaZero: und weisst garnicht
AlphaZero: ob leute da sind
AlphaZero: einfach der hammer
AlphaZero: ganz ehrlich
Philipp: man sieht nur das strobo ;D
AlphaZero: haha
AlphaZero: 360° drehung
AlphaZero: jede minute
AlphaZero: um zu sehen
AlphaZero: ob überhaupt
AlphaZero: noch welche da sind
Philipp: da kann man auch gleich alleine auf ne feier auf der man niemanden kennt ;D
AlphaZero: genau.
AlphaZero: sorry
AlphaZero: aber ich bin grad fast
AlphaZero: erstickt vor lachen.
Philipp: ;D
epic party is epic
@ Infamous: Ich muss sie doch nicht mögen bzw. respektieren. Ich mag halt keine Schwulen.
Jeder hat das Recht darauf gleichgeschlechtliche zu lieben,das ist deren Entscheidung und sie können vielleicht nicht anders ?!
Was ist dagegen einzuwenden...??
Lern gefälligst andere Menschen zu respektieren.
Du bist schwul?
HAHA, ******.
B2T:
Eben auf RTL: "...wäre die erste Combackerin..."
Ich verstehe: "...wäre die erste *** Bäckerin..."
Btw wenn du das mit dem Pferdekopffacebookprofil bist, hätte ich dich ja schon lange mal adden können qq
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi