Sagt mir nix, wird auch weiter so bleiben. ;O
ich find ja Fading Like a Flower gut, gestern zum ersten mal im Mix gehört - ist zwar als - aber saugeil. :>
€: Platin, nicht abfüllen, kommt nicht gut an ;P [ Nein, ich habe keine eigene Erfahrung, ich bin anständig.]
€: @ Minato:
Er: Hey Schatz, alles Gute. - Achso, ich soll dich noch von Minato Grüßen!
Sie: Danke :*, Wer ist das?
Er: Epvp-*** ;o
beide:
o.O
0.o
Sagt mir nix, wird auch weiter so bleiben. ;O
ich find ja Fading Like a Flower gut, gestern zum ersten mal im Mix gehört - ist zwar als - aber saugeil. :>
€: Platin, nicht abfüllen, kommt nicht gut an ;P [ Nein, ich habe keine eigene Erfahrung, ich bin anständig.]
€: @ Minato:
Er: Hey Schatz, alles Gute. - Achso, ich soll dich noch von Minato Grüßen!
Sie: Danke :*, Wer ist das?
Er: Epvp-*** ;o
beide:
o.O
0.o
Sie: Was ist ein ***?
lol...
Er sagte einer Freundin und nicht meiner Freundin.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi