Gerad Vorlesungsfreie Zeit. Die ich mit 4chan+fap, lernen für prüfungen, fap, lesen und nichts tun verbringe.
Das hört sich sehr vernünftig an. xD
Ich hatte heut meinen letzten Tag als Zivi und werd zum Sommersemester in Ulm Wirtschaftsmathe studieren. Ich hoff nur, dass ich mit dem Uni-Mathe zurecht komm, sonst darf ich mir was anderes suchen. ;D
Das hört sich sehr vernünftig an. xD
Ich hatte heut meinen letzten Tag als Zivi und werd zum Sommersemester in Ulm Wirtschaftsmathe studieren. Ich hoff nur, dass ich mit dem Uni-Mathe zurecht komm, sonst darf ich mir was anderes suchen. ;D
wirtschaftsmathe. ohai. krass. wünsch dir da viel glück
wenn nicht packst, auch net schlimm. suchste dir was anderes. kenn einige die am uni mathe versagt haben und dann was anderes studiert haben.
wirtschaftsmathe. ohai. krass. wünsch dir da viel glück
wenn nicht packst, auch net schlimm. suchste dir was anderes. kenn einige die am uni mathe versagt haben und dann was anderes studiert haben.
Danke. Ich muss halt zusehen, dass ich immer am Ball bleib. In der Theorie ist meine Arbeitsmoral super, wenn das in der Praxis genau so gut klappt ist das schonmal mindestens die halbe Miete. ;D
Und solange ich mein Privatleben mit dem Studium unter einen Hut bringe ist alles gut, sonst muss halt das Studium etwas leiden. ^^
Danke. Ich muss halt zusehen, dass ich immer am Ball bleib. In der Theorie ist meine Arbeitsmoral super, wenn das in der Praxis genau so gut klappt ist das schonmal mindestens die halbe Miete. ;D
Und solange ich mein Privatleben mit dem Studium unter einen Hut bringe ist alles gut, sonst muss halt das Studium etwas leiden. ^^
hm ja das mit der arbeitsmoral ist immer so eine sache. bei mir war die auch sehr gut, vor dem studieren. dann aber irgendwie... verloren gegangen
Mittlerweile ist es langweilig -.-
Das einzigste Ziel von den Threads ist mittlerweile die 3000 Seiten vollzubekommen und sonst nichts -.- Das ist langweilig geworden.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi