Andere aus OT verbannen aber selber 95% aller OTler auf die Eier gehn ? Srsly, u'r kidding, right ?! Ich hab dich auf der Igno, und auf der Igno landen bei mir nur Leute die wirklich NUR Bullshit posten -.-
so und ich verpiss mich von nun an ausm OT bis alle **** wrg sind und hier wiedermal ein normaler wind herrscht -.-
Andere aus OT verbannen aber selber 95% aller OTler auf die Eier gehn ? Srsly, u'r kidding, right ?! Ich hab dich auf der Igno, und auf der Igno landen bei mir nur Leute die wirklich NUR Bullshit posten -.-
so und ich verpiss mich von nun an ausm OT bis alle **** wrg sind und hier wiedermal ein normaler wind herrscht -.-
Denkst du ehrlich mich interessiert es, wem ich auf die Eier gehe?
Falsch gedacht.
€;
Quote:
Leg dich nicht mit mir an - Kleiner Tipp am Rande.
Niemand interessiert sich für deine ******* Blähungen. Meine Fresse, seit welchem längstem wird hier nurnoch Bullshit gepostet ? Srsly, hier wurde bevor alle **** hier waren immer anständig diskutiert, alle Leute haben anständig kommuniziert, niemand ging niemand auf die Eier. Hier muss wiedermal bischen durchgegriffen werden, für solche scheissposts müsste man Infras verteilen -.- GRRRRR WIE MICH DAS SCHEISS OT AUFREGT -.- (Und bevor jetzt gT kommt - Ich bezeichne mich immernochnicht als Oldfag - Aber ca. Dezember '09 bis Mitte 2010 ging es hier noch einigermassen normal zu) und genau das vermisst man hier.
Rechtschreib & Ortographiefehler könnt ihr euch diagonal in alle Körperöffnungen reinschieben, ich bin immernoch angetrunken und am iphone
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi