Ja, ich geb euch ja recht PS3 oda XBOX is mit iPhone ned zu vergelichen...
aber guckt euch mal die Grafik von DS an da hat mein iPhone 4 ne bessere (mit dem Retina-Display . Egal is wie immer Geschmackssache.
PS: Bei meim alten Lite geht das steuerkreuz eh nimme :P
auf em iPhone 4 zu zocken is doch cool^^
auf jeden fall 1000mal besser als DS oda so was
Was ist mit euch? Schreib doch nicht immer IPhone 4 dazu. Genauso sinnlos, und der vergebliche Versuch anzugeben, wie der Typ gestern im Muttertags-Thread. ''Ich hab meiner Mum eine 120Euro Uhr geschenkt.''
Außerdem kann man Handy's und Handhelds nicht vergleichen ô.O
Was ist mit euch? Schreib doch nicht immer IPhone 4 dazu. Genauso sinnlos, und der vergebliche Versuch anzugeben, wie der Typ gestern im Muttertags-Thread. ''Ich hab meiner Mum eine 120Euro Uhr geschenkt.''
es is en unterschied zwischen 2g,3g,3gs.
des iPhone 4 :P
hat en besseres display, des is klar besser, bei meim freund (der hat en 3gs)
da macht des lang ned so viel spaß, einfach wegen der grafik^^
Nagut das man Fagphone 4 schreibt, ergibt schon nen sinn, da zwischen 3-4 doch schon n gewaltiger unterschied liegt.
Aber eins habense gemeinsam, sie hätten keins, wenn mami oder papi den vertrag nit unterschrieben häten
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi