Guten Abend,
Ich habe eine frage:
Ich habe mir die Playspan offers angesehen und wollte ein paar versuchen aber ich habe nichts bekommen.
Funktioniert es bei euch (heute)?
So damit ich auch was davon habe möchte ich alle Leute bitten, die einen Key erhalten bzw. einen haben möchten, mir hier ein Thanks zu geben: Ich werde die Anfragen aktiv abarbeiten. Es geht um einen "Duke Nukem Forever | Beta key
So damit ich auch was davon habe möchte ich alle Leute bitten, die einen Key erhalten bzw. einen haben möchten, mir hier ein Thanks zu geben: Ich werde mich jetzt erstmal bis 0 Uhr wieder verabschieden &' arbeite dann die ganzen Anfragen ab.
So damit ich auch was davon habe möchte ich alle Leute bitten, die einen Key erhalten bzw. einen haben möchten, mir hier ein Thanks zu geben: Ich werde mich jetzt erstmal bis 0 Uhr wieder verabschieden &' arbeite dann die ganzen Anfragen ab.
Hier habe ich noch einen guten Witz denn ich unbedingt erzählen will
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi