Falsch. Du kriegst Geld für Videoaufrufe und dergleichen, aber auch nur wenn du Partner bist. Das Partnerprogramm kannst du Youtube vorschlagen sobald du ein Video mit ich glaube 2k Views hast, denen stellste dann vor was du machst und evtl wirst du angenommen. Die Einnahmen pro View gehen dann auf ein AdSense Konto. Wenn du aber nur Abos hast, die deine Videos nichts gucken bleibt der Betrag in deiner virtuellen Brieftasche unter 5 Euro, und zwar mir Sicherheit.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi