Schlauer als ein "Minderjähriger" wie du es ebend so schön formuliert hast, ist Insane mit Sicherheit, auch wenn er es oft auf schlaue und intelligente Weise zu verschlüsseln/verstecken versucht.
Wenn du also schlau wärst, wüsstest du das Insane schlauer ist als du, aber es nur nicht zeigen will, weil wegen eklige Avatare Diskussionen und Wichsfilme auf RTL II.
ja und
minderjährig sein heist nichts
wenn du mich kennen würdest wüsstest du was ich meine
aber wie gesagt unterbelichtet
ihr könnt nicht einmal eine vernünftige frage beantworten
und du meinst das man mit hacken das anschauen von videos beeinträchtigen kann ohne was zu löschen XD
wenn du mich kennen würdest wüsstest du was ich meine
aber wie gesagt unterbelichtet
ihr könnt nicht einmal eine vernünftige frage beantworten
und du meinst das man mit hacken das anschauen von videos beeinträchtigen kann ohne was zu löschen XD
Und du meinst du wärst "schlau" oder "intelligent" aber kannst meinem Beitrag nichtmal einen Hauch von Sarkasmus oder Ironie entnehmen. Traurig mein Junge, einfach traurig.
Warum heißt du Lastchaos(master), wohlbemerkt das "normale" Klammern im Namen nicht wirklich cool rüberkommen, wobei [ Klammern auch nicht viel besser sind.
Der Name ist in verschiedenen Formen, d. h. Schreibweisen und Nationalisierungen, sowohl als Vorname als auch als Nachname, verbreitet. Das Wort stammt aus dem Hebräischen und bedeutet friedlich. Siehe hierzu Salomo (Vorname).
Und du meinst du wärst "schlau" oder "intelligent" aber kannst meinem Beitrag nichtmal einen Hauch von Sarkasmus oder Ironie entnehmen. Traurig mein Junge, einfach traurig.
und auf eine frage nicht VERNÜNFTIG antworten zu können ist auch nicht grad heldenhaft oO
€naja okay das mit dem unterbelichtet war ein bissl zu hoch gegriffen das nehm ich zurück ^^
und auf eine frage nicht VERNÜNFTIG antworten zu können ist auch nicht grad heldenhaft oO
Warum ist das keine vernünftige Antwort? Eventuell weil du den Sinn oder die Bedeutung meiner Worte nicht verstehst?
Aber Hauptsache behaupten man wäre total schlau und alle anderen hier sind "unterbelichtet".
Ich wollte dir klar machen das mein Satz mit der Polizei nicht ernst gemeint war, wenn du das jedoch nicht verstehst, tust du mir, wie gesagt, sehr leid.
Warum ist das keine vernünftige Antwort? Eventuell weil du den Sinn oder die Bedeutung meiner Worte nicht verstehst?
Aber Hauptsache behaupten man wäre total schlau und alle anderen hier sind "unterbelichtet".
Ich wollte dir klar machen das mein Satz mit der Polizei nicht ernst gemeint war, wenn du das jedoch nicht verstehst, tust du mir, wie gesagt, sehr leid.
doch ich versteh das
dein sakarsmus bringt mich aber kein bisschen weiter wie du siehst XD
dein sakarsmus bringt mich aber kein bisschen weiter wie du siehst XD
Das war auch nicht geplant. "Hilfe" für Warez bzw. illegal runtergeladenen oder gebrannte Filme kannst du hier aber nicht erwarten. Ausserdem gibt es dafür bestimmte Section's.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi