Ich hab mir gerade LoL geladen, nachdem APB nicht ging ._.
Natürlich habe ich Minecraft gespielt, hab ich doch oben gesagt, doch ich fand es langweilig und es hat mir keinen Spaß gemacht, deshalb ist es für mich der größte Rotz.
Quote:
was muss man da eigentlich machen? ich hab es einmal gespielt, bin mit so einem komischen männchen rumgelaufen und habs gelöscht. :<
Ich hab mir gerade LoL geladen, nachdem APB nicht ging ._.
Natürlich habe ich Minecraft gespielt, hab ich doch oben gesagt, doch ich fand es langweilig und es hat mir keinen Spaß gemacht, deshalb ist es für mich der größte Rotz.
Dann hast du es nicht richtig gespielt, oder nur kurz.
Hab halt gecrackt den 1.4er Server über Hamachi laufen, ist ja alles schön und toll, nur würden wir gerne die "Ultimate Fist"/"Fist of ***"/"Diamanten Faust" als Mod laufen lassen. Jetzt ist die Frage, wie das überhaupt für den MP geht?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi