@kanachri
aber man muss neue spiele, kontroller, usw kaufen.
bei mir ist es jedenfalls so das ich nach einer gewissen zeit kein bock mehr auf die konsole hab und sie steht nur rum. habe selber 4 konsolen noch rumstehen ;D
Naja, auch wenn man mit dem PC ne Menge machen kann ... es gibt ja auch die "Portierungen" von Konsolespielen für den PC .. aber mal ehrlich ... diese Portierungen sind meist der größte Mist ^^
Man muss nur neue spiele kaufen, weil man den rest meistens eh schon hat ;O
Außerdem kauf ich mir eh nur spiele, die wirklich geil online+ offline sind und mit denen hab ich dann auch meistens mehrere monate spaß. Und aufm pc muss man sich auch die spiele kaufen, wenn man sie online spielen will.Wie gesagt,am besten hat man halt beides.Ich lad mir auch games fürn pc ;O
pic unrelated
@kanachri
aber man muss neue spiele, kontroller, usw kaufen.
bei mir ist es jedenfalls so das ich nach einer gewissen zeit kein bock mehr auf die konsole hab und sie steht nur rum. habe selber 4 konsolen noch rumstehen ;D
Wenn man die Controller nicht gerade wegen Aggressionen durch die Gegend schleudert, halten die schon paar Jährchen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi