Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weis nicht was ich werden will.

Discussion on Weis nicht was ich werden will. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Weis nicht was ich werden will.

Hi Leute.
Ich weis echt nicht was ich werden will.
Ich war mal gut in der Schule ,aber schaffe vorrausichtlich die 10 Klasse nicht(kein bock mehr).
Kommt vlt jetzt Assi rüber ,aber man kann auch ohne Schule viel erreichen.
Habe echt keine interessen & bin auch nicht gerade der sportlichste.
Ich bin eher so ein Dauerzocker & gibt es da nicht irgendein beruf in der Richtung?
Meine einzigsten interessen sind : Zocken, und viel Trance music und techno zuhören.
Als Dj kann man auch gross rauskommen,aber dazu fehlen mir die Aurüstung.
Falls es der falsche Bereich ist,macht bitte eine moverequest.
Liebe Grüße Thomas aka Anima

Bitte nur sagen so was ich so machen könnte & was es so für Berufe gibt.
Danke
*Anima* is offline  
Old 02/17/2011, 19:52   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Hi Leute.
Ich war mal gut in der Schule ,aber schaffe vorrausichtlich die 10 Klasse nicht(kein bock mehr)
Deswegen weiger ich mich schon dir zu helfen.
Du wirst bestimmt ein Sozial-schmarotzer.
xImbaer is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2011, 19:54   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Keine Bildung = Kein Job = Keine Zukunft

Soviel schafft man ohne schule.

Also go Klasse 10 neu machen.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/17/2011, 19:56   #4
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Voraussetzungen für eine lukrative Karriere sind schon mal bei dir gegeben.

Würds ggf. mit einem Jura-/Medizienstudium versuchen. Wenn das nicht deine Richtung ist, dann nimmste einfach den Running gag BWL.

Melde dich mal in 10 Jahren und erzähl mal was über dein Leben. Danke!
FreaKzzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2011, 19:57   #5
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Wenn du die 10. nicht schaffst, dann wiederhol sie.
Natürlich kann man auch ohne einen vernünftigen Abschluss was erreichen, aber der Weg wäre sicher nicht so "einfach" wie mit einem. Wäre dir das wirklich wert?
sol!dus is offline  
Old 02/17/2011, 19:57   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
mach die 10 fertig ... dann berufsschule ..
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/17/2011, 20:05   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
zzzz deswegen auch immer um 8 Uhr online!

Streng dich lieber noch ein paar Jährchen an, wenigstens die 10. Klasse mit einem gescheiten Zeugnis machen und dann kannst du mal weitersehen. Du wirst es dann in den nachfolgenden Jahren einfacher haben! Ich würde dir sogar empfehlen Abi zu machen, das dürften bei dir ja nur 2 Jahre mehr sein (-> G8?)

Naja wie ich in der Browsergame Section sehe bist du nicht dumm, ganz im Gegenteil. Du bist anscheinend nur faul ! Lern es lieber jetzt. Wenn du es später nachholen must wirst du größeren Druck als in der Schule haben!

Ansonsten wirst du Müllabfuhr-Mann (nein, ich habe nix gegen Müllabfuhr-Männer!)
guapopaul is offline  
Old 02/17/2011, 20:10   #8
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Ansonsten wirst du Müllabfuhr-Mann (nein, ich habe nix gegen Müllabfuhr-Männer!)
Schönes Klischee, hoffentlich schafft er dafür aber sein Abitur.
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 20:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Deswegen weiger ich mich schon dir zu helfen.
Du wirst bestimmt ein Sozial-schmarotzer.
Und deswegen erwarte ich von solchen leuten wie dir keine Hielfe!
Wenn es dir nicht passt wie ich es sehe,denn lass es einfach.
B2T : Ich könnte die 10 Klasse nochmal machen ,aber in der klasse vor mir sind nur idioten drin & wenn ich es zugebe ich würde da auch nicht viel verändern wollen.
@ Troopers : ja ich bin sehr Faul, aber meine Meinung zur schule wisst ihr ja nun.
Ich will jetzt nichts mehr hören ,mit 10 klasse machen oder das ich ein Assi bin.
Sowas könnt ihr garnicht beurteilen.
Suche weiter natürlich Ratschläge von freundlichen personen die auch helfen wollen & nicht bloss Beleidigen.
*Anima* is offline  
Old 02/17/2011, 20:15   #10
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Und deswegen erwarte ich von solchen leuten wie dir keine Hielfe!
Wenn es dir nicht passt wie ich es sehe,denn lass es einfach.
B2T : Ich könnte die 10 Klasse nochmal machen ,aber in der klasse vor mir sind nur idioten drin & wenn ich es zugebe ich würde da auch nicht viel verändern wollen.
@ Troopers : ja ich bin sehr Faul, aber meine Meinung zur schule wisst ihr ja nun.
Ich will jetzt nichts mehr hören ,mit 10 klasse machen oder das ich ein Assi bin.
Sowas könnt ihr garnicht beurteilen.
Suche weiter natürlich Ratschläge von freundlichen personen die auch helfen wollen & nicht bloss Beleidigen.
Aber wenn du die 10. nicht machst, wird dir sicherlich im weiteren Verlauf des Lebens nichts mehr zufliegen, dann würde es auch nichts bringen.
Und wenn du wiederholst, kommst du doch sowieso in eine andere Klasse.
sol!dus is offline  
Old 02/17/2011, 20:15   #11
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Und mit dem Hauptschulabschluss findet man auch relativ wenig.
( Den bekommt man nach beenden der 9. Klasse einer Realschule )
xImbaer is offline  
Old 02/17/2011, 20:16   #12
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
hab vor abitur zu machen und
architektur zu studieren und ggbf. grafikdesgin
Speedy. is offline  
Old 02/17/2011, 20:16   #13
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
lol bin in der selben situation wie du, nur dass ich in der 13. stufe bin und ein scheiß aufs abi gebe. (bin nur in die oberstufe gegangen, weil meine eltern solche bonzen sind und stress machen, wenn ich nach der 10 abbreche)
meine zukunftspläne sehen so aus: nach berlin ziehen, in die platte. hartz iv beantragen.
zoggn und glücklich sein
Blackbirds is offline  
Old 02/17/2011, 20:21   #14
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
lol bin in der selben situation wie du, nur dass ich in der 13. stufe bin und ein scheiß aufs abi gebe. (bin nur in die oberstufe gegangen, weil meine eltern solche bonzen sind und stress machen, wenn ich nach der 10 abbreche)
meine zukunftspläne sehen so aus: nach berlin ziehen, in die platte. hartz iv beantragen.
zoggn und glücklich sein
Woow, hasse so Leute wie dich -.-
Nichts machen, aber schön Geld kassieren wollen.
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 02/17/2011, 20:22   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post

Ansonsten wirst du Müllabfuhr-Mann (nein, ich habe nix gegen Müllabfuhr-Männer!)
Dir ist bewusst, das du für den job als "müllmann" mindestens n FOR haben musst...dazu kommt, das diese leute ihr leben lang warscheinlich mehr verdienen werden wie du.

Und ja Asl Abfalltechniker verdient man gutes geld.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich weis nicht was ich spielen soll...
07/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich keine Ahnung habe was ich spielen "cheaten" soll irgendwie macht mir kein Spiel im mom richtig Spaß hat da evtl wer was für mich? Die Anforderungen an das Game sind: -Man kann Ingame Währung/Items/Charas handeln. -Nicht so das 75% Cheaten. -Sollte ein Grinder sein stehe nicht so auf Quests. -Wen PvP dan ein solches wo nicht extrem oder am besten garnicht gecheatet wird. -Egal ob Browser, Client Game. -Keine Shooter oder spiele die Skill in...
sorry ich weis ich darfs nicht :(
06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
aber es is scheiß wichtig mein 5.slot is eben abgelaufen un ich hab die m249 noch 23d ich kann die aber nicht mehr nehmen weil mein 5.slot ja jetz weg is un geld für den hab ich auch nicht mehr kann mir jmd link schicken für 5.slot hack??:(
Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D
05/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe ein P server und möchte einen TS3 server:Aslo ich möchte einen TS3 server haben aber möchte nix zahlen ich weis das es geht aber ich weis es nicht es were sehr net wenn mir jemand es machen könnte per TV .
Ich weis nicht mehr weiter =(
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hai leute ich hab mir ein Pserver erstellt und hab alles an Portmap,hamachi alles alles... Ip richtig eingegeben,firewall deaktiviert aber wenn ich auf den Clienten 4.0 von neonblue mich einloggen will ID:rain PW:12345 steht die GANZE ZEIT! Du wirst mit dem Server verbunden. BIIITE HELFT MIT!!! es gibt auch THX



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.