Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ILLUMINATI SEKTE EXISTIERT

Discussion on ILLUMINATI SEKTE EXISTIERT within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wissenistmacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Exclamation ILLUMINATI SEKTE EXISTIERT

Also um es auf den . zu bringen es gibt die Illuminaten es ist keine Verschwörungstheorie pure Wahrheit sie haben nahe zu perfeckte Gesselschafft für sich geschaffen die sie steuern können wie Marionetten. Der Staat ist da neben sache, die führen nur ihre befehle aus wie ein COMPUTER es wird zeit für eine Umprogrammierung-Bewusstseinserweiterung und zwar schnell den sie machen krumme sachen hinter unserem rücken. Nahezu alle großen anschläge waren geplannt so wie der 9.11 september das ist aber nur die spitze des Eisbergs wie gesagt es ist komplex und wer denkt ach die anderen Menschen sind mir doch scheißegal naja so denkt die elite auch =). Beweise lauern überall, aber wer von der Wahrheit abgelenkt wird wird sie auch nicht erkennen, die sache ist viel zu kompliziert es erfordert mut um über den teller rand zu schauen was nur sehr wenige tuhn gegen die strömung zu schwimmen ist sehr schwer aber wenn unrecht zur recht wird wird wiederstand zur pflicht.

Der kampf gegen andere wird uns eingetrichtert, seit wir denken können, überall muss man besser, schneller, schöner sein.
der Mensch an sich ohne diese miese Manipulation wäre ein wundervoller Behüter für diesen Planeten.

Geht auf meinen Profil dort findet ihr den verschlüsselten Link zur der eigentlichen Seite ---> der verschlüsselte Link beinhaltet den namen der Sekte bloß umgekehrt
NSA/CSS ..National Security Agency -Central Security Service Von USA ...Defending our Nation securing the FUTURE ... ABER SIE TUHN DAS GEGENTEIL SIEHE CHEMTRAILS ..HAARP alles um leute bewusst zu töten bzw ZU SCHADEN SIE SIND DIE TERRORISTEN die freimaurer und illuminaten ..verbreitet den link ÜBERALL wo es nur geht zeigt es euren freunden,eltern,tante oder onkel und Lehrern sie wissen auch nicht alles und werden bestimmt staunen..
für mehr informationen schreibt mir pn und ihr werdet mehr erfahren.
Wissenistmacht is offline  
Old 02/16/2011, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 22
ACHNE RATE MA WIESO ES DEN FILM GIBT
EselPinguin is offline  
Old 02/16/2011, 20:21   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Ich denke nicht.
ms​ is offline  
Old 02/16/2011, 20:22   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Es gibt soviele Undergroundorganisationen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nimmer an
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 20:29   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich bin einer von Ihnen! Und um die Verschwörungstheorien noch mehr zu fördern mach ich hier zu.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Illuminati Hack
10/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Es ist soweit Fabi und Ich Realsen heute unseren Menü Hack!!! Screen: http://mein-pic-upload.co.de/Gegner/WarRock%20201 0-10-17%2015-44-48-74.bmp So dann kommen wir zum Download. In der Rar Datei sind 7 Injectoren also eine große auswahl!
Illuminati Hack
10/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
SRY CLOSEN FALSCHE SECTION!
Newworld 2 s3 SEKTE banned
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
ey downi ist ja ok das du leute bannst die den bug genutzt wie mich aber das du elötue bansnt nur weil sie in meiner gilde sind und noch net mal on waren und den bug auchd eshalb nicht genutzt ahben logischer weise, sit schon voll assi ne!!!
Illuminati wow
01/27/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
#edit - Advertising rule violation #close



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.