Geh damit ins TBM Forum. Aber man kann auch PSC in PayPal Guthaben umwandeln, w as aber meistens mit hohen Kosten verbunden ist. Sprich es lohnt sich erst bei sehr hohen Beträgen.
Er betreibt so einen Service und ist zu 100% trusted.
Seinen thread kannste dir ja dann von ihm schicken.
Erwähne das ich dich geworben habe
Suche PSC Card gegen Paypal Guthaben 02/16/2011 - Trading - 20 Replies Hallo liebes Forum :)
Ich habe bei Ebay einen Artikel verkauft,welcher mit Paypal bezahlt wurde.Nun habe ich festgestellt,dass das ach so tolle Paypal wie es Ebay immer bezeichnet mir gar nichts bringt.Ich kann das nirgends wirklich verwenden.
Nun suche ich jemanden der mein Paypal Guthaben gegen eine PSC Card umtauscht.Hab nun da 63€ drauf,und hoffe ihr könnt mir das irgendwie umtauschen.Ich würde es auch als erstes senden,aber dann nur an vertrauensvolle User,oder halt mit...
Verkaufe Paypal Guthaben gegen PSC 10/19/2010 - Trading - 30 Replies Hallo,
ich möchte meinen Service anbieten Eure Paysafecard auszucashen.
Was bringt mir das? Für diesen Trusted Service verlange ich 10% Gebühren das heißt bei 10 Euro bekommt ihr 9 Euro auf euer Paypal Konto, Bei 50 bekommt ihr 45 etc. bei Größeren mengen kann man darüber reden :).
Ich stehe auch gerne Telefonisch zur verfügung, das heißt ich berate euch auch Telefonisch ( da ich im ausland bin werde ich euch anrufen das ihr keine kosten tragen müsst ).
Anderenfalls bin ich auch via...
Biete PayPal Guthaben gegen PSC (Paysafe Card) 07/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hello,
suche dringend Paysafe cards, biete euch PayPal guthaben als Sofortüberweisung. Bei Intresse melden, wäre an 2x 10 Euro oder 1x 10 Euro interessiert.
Bitte schnell melden, brauchs dringend! :bandit: