Hey,
ich suche einen guten Mp3 player für Max. 50€.
Hab schon bisschen gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden, viele Suchtreffer waren auch schon veraltet.
Naja also der Player sollte einen guten Klang haben, gut aussehen, schnell lieder wechseln können, nen guten Bildschirm haben & sollte nicht zu groß sein. Mindestens 1 GB speicher sollte er haben. Und er sollte eine lange laufzeit haben.
Am besten wäre es wenn man den Mp3 player bei Saturn kaufen könnte, dann kann ichs mir direkt kaufen.
iPod Touch 4g
Ist zwar etwas teurer (So um die 220€) aber mir dem Teil kannst du alles machen.
Spar das Geld lieber,klar für n Fuffi kannst schon mal Glück haben, aber meint einenm IPod Touch wirst du immer glück haben
iPod Touch 4g
Ist zwar etwas teurer (So um die 220€) aber mir dem Teil kannst du alles machen.
Spar das Geld lieber,klar für n Fuffi kannst schon mal Glück haben, aber meint einenm IPod Touch wirst du immer glück haben
Ich möchte aber so schnell wie möglich einen haben, und hab grad keine 180€ da.
ipods sind schon toll unso (*hatin' apple*), haben leider nur mässigen klang und ich spreche aus erfahrung.
Sony NWZ-E453 der is gut, aber glaub bisschen teurer als 50euro
Features: Player Chams Crosshair Unlimited Ammo No Recoil / No Spread Player Name Es 07/20/2011 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Features:
Player Chams
Crosshair
Unlimited Ammo
No Recoil / No Spread
Player Name Esp (Enemies, Team, Both)
Player Health Esp (Enemies, Team, Both)
Required Files:
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 (x86)
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!! 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts.
Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ????
Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ?????
Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
Wie man einen Player mit Cheat Engine possed▀How to posses any player with CE 09/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies DEUTSCH:
In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine aus der sicht eines anderen Spielers sehen kann, ohne ein Priester zu sein.
Ihr braucht:
1.Cheat Engine
2.Punis Tool Download Danke an H3llf!re