Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ventil für Frustration

Discussion on Suche Ventil für Frustration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/07/2011, 20:29   #16

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xiNFECTED View Post
Ohne witz, such dirn therapeuten .. hilft am besten.
Bevor du noch anfängst dich zu ritzen, weil du nicht weißt wohin du deine Ängste, Sorgen und sonstige Gefühle etc. hinstecken sollst.
So schlimm is es nicht,ich chate gerade mit dem ZeroShout und er hilft mir ganz jut.Gut das Epvp nicht nur Kiddys sind!
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/07/2011, 20:30   #17

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Man "ritzt" sich nicht einfach so von einem Tag auf den anderen. Das ist blödes Gelaber von Leuten die sich nicht auskennen.
Noxian is offline  
Old 02/07/2011, 20:34   #18

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Man "ritzt" sich nicht einfach so von einem Tag auf den anderen. Das ist blödes Gelaber von Leuten die sich nicht auskennen.
Achja, du weisst alles! 2/3 deiner Posts sind gequirlte Scheisse.
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:36   #19

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Achja, du weisst alles! 2/3 deiner Posts sind gequirlte Scheisse.
Und sie sind?
Noxian is offline  
Old 02/07/2011, 20:46   #20

GreenMarsimoto's Avatar

Spamt bitte nicht,wenn ihr scheiße schreibt ok,aber keine dikusionen über dei scheiße.
Old 02/07/2011, 21:00   #21

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Setz dich einfach mal hin und überleg dir woran es liegt und dann kannst du vielleicht auch an deinen Problemen arbeiten. Ansonsten such dir eine Ablenkung. z.B Sport, da du dich super auspowern kannst und den Rest erst mal vergisst. Aber da bei dir im Moment Sport nicht in Frage kommt, empfehle ich dir einfach das zu tun was du gut kannst und einfach deine ganzen Gefühle rauszulassen, vielleicht hilft dir das.
Inѕane is offline  
Old 02/07/2011, 21:02   #22

Received Thanks: 675
versuch einfach ein paar neue soziale kontakte zu knüpfen oder unternehme mit deinen freunden wieder mal was denn das lenkt echt sher gut ab ich hatte mal so ne ähnliche situation wie du
oder triff ein paar mädels villeicht ist eine dabei die dich glücklich machen kann
aber bitte nich anfangen , mit rauchen drogen oder alkohol den frust "zu vergessen"!
Mulitplayer is offline  
Old 02/07/2011, 21:10   #23

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
viel wasser trinken oder die luft anhalten.
S7ZY is offline  
Old 02/07/2011, 21:19   #24

Received Thanks: 364
@Stefan™

Für 'ne 20-er PSC kann ich dich glücklich machen, add mich mal auf FB : (Jenny Koohl)
Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 21:23   #25

GreenMarsimoto's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden View Post
@Stefan™

Für 'ne 20-er PSC kann ich dich glücklich machen, add mich mal auf FB : (Jenny Koohl)
Leck mich

Quote:
Originally Posted by Mulitplayer View Post
versuch einfach ein paar neue soziale kontakte zu knüpfen oder unternehme mit deinen freunden wieder mal was denn das lenkt echt sher gut ab ich hatte mal so ne ähnliche situation wie du
oder triff ein paar mädels villeicht ist eine dabei die dich glücklich machen kann
aber bitte nich anfangen , mit rauchen drogen oder alkohol den frust "zu vergessen"!
Bin mit Alk und Drogen in der Versuchung,ma gucken!

Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
empfehle ich dir einfach das zu tun was du gut kannst und einfach deine ganzen Gefühle rauszulassen, vielleicht hilft dir das.
Das suche ich ja gerade.

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
viel wasser trinken oder die luft anhalten.
Ich will mich nicht umbringen
Old 02/07/2011, 21:32   #26

Cаsuаl's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Stefan™ View Post
Eigentlich wollte ich hier nicht reporten aber soetwas ist zu viel des guten,verasch jemand anderen,wenn ich einen geblasen haben weill frag ich meine Freundin!

Ich hoffe auf weiter hilfreiche Tipps.

^Lol'd at this

Btt: Gibt so kleine "Punching-*****" , sind Säcke mit Sand gefüllt , kannst da ja 10 min. gegenschlagen & du hast dich beruhigt..
Cаsuаl is offline  
Old 02/07/2011, 21:36   #27

Quote:
Eigentlich wollte ich hier nicht reporten aber soetwas ist zu viel des guten,verasch jemand anderen,wenn ich einen geblasen haben weill frag ich meine Freundin!

Wieso verarschen? o: Add mich doch einfach oô
Und sag mal, wie redest du den mit Frauen? Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Freundin hast.
Anonymous™ is offline  
Old 02/07/2011, 21:37   #28

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Quote:

so... in dem Post stimmt etwas nicht bzw. im 1. post im Thread.
S7ZY is offline  
Old 02/07/2011, 21:39   #29

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Boar ohne scheiß was könnte man hier für doofe Sprüche bringen. Aber habe selbst im persönlichen Umfeld sowas also mach ich jetzt einfach mal keinen Spruch oder so sondern einfach mal einen ernstgemeinten Rat. Also wenn ich irgendwie sauer bin dann geh ich meistens ins Fitness Studio oder ich überlege wodrauf ich mich freuen kann z.B. Wochenende Party etc. und das mit dem Alkohol trinken wenn du depri bist würd ich aber ganz sicher sein lassen. Hilft nämlich 0 und dann gehts dir noch beschissener...und je nachdem worum es geht könntest du auch mit ner Freundin, Mutter Vater Vertrauenslehrer reden o.ä. das hilft auch...
micha444 is offline  
Old 02/07/2011, 21:43   #30

Und ehm @Stefan™

Du fragst lieber hier im Forum, anstatt dich mit deiner "FREUNDIN" zu Unterhalten?

troll woanders =D
Anonymous™ is offline  
Closed Thread