Quote:
Originally Posted by Fin4l
Haben wir den keinen Vernünftigen Mod, der sich darum mal kümmern kann?
(Ich würde es ja mit freuden übernehmen, aber ich glaube, das ich noch nicht alle Vorraussetzungen dafür erfülle...  )
|
Jetzt mal ehrlich, ich finde dich nicht vernünftiger als Reaper oder Alisami.
Reaper ist 18 und konzentriert sich eher auf sein Real Life 'nd er hat angekündigt er würde von dann bis dann inaktiv sein.
Alisami ist einfach nur ein in der Dunkelheit agierender Moderator, der weniger agiert und dafür nur hin und wieder rein schaut.
Kommunikation mit uns ist ihm Scheiß egal. =)
Was den Spam angeht.
Was verlangst du?
Sobald der Hirte nicht da ist, nehmen die Schafe reiß aus.
Du kannst vergessen das ohne den Rohrstock aktiv zu schwingen sich etwas ändern wird.
Dauerhaft closen ist einfach nur behindert und bringt nichts, da die Threads einfach wieder aufgemacht werden.
Infractions kannst du auch verteilen wie du willst, die meisten machen trotzdem weiter.
Was wir brauchen ist ein 100%ig aktiver Moderator der zwei bis drei täglich mit den kleinen Schäfchen verbringt und das ein oder andere, wenn es die Keulen nicht stilllassen kann zum Metzger bringt.
Es wurden schon oft genug Threads aufgemacht und bisher sind die meisten vollgeflamet worden, sind untergegangen oder hatten sind dank desinteresse verschwunden.