Is mir zu oft offline etc,
stimme dir aber zu dass es bei nos4de lange keine sinnvollen Neuerungen gab
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~
MyTale gibt bisher mehr spielspaß als nos4de. Ich mein 2 Monate für ein Banksystem was eh niemand braucht ? xD
Nur kurz als Statement: Wir arbeiten an nem wesentlich größeren Update, das Banksystem war nur ne kleine Abwechslung zwischendrin, mehr als Spaß & "nützliches Feature" gedacht, als ein nennenswertes Update. (Das Banksystem ist nützlich, da die Tauschfunktion absichtlich von uns deaktiviert wurde.)
Das mit dem Spielspaß wissen wir & versuchens besser umzusetzen in den nächsten Wochen / Monaten .
Nur kurz als Statement: Wir arbeiten an nem wesentlich größeren Update, das Banksystem war nur ne kleine Abwechslung zwischendrin, mehr als Spaß & "nützliches Feature" gedacht, als ein nennenswertes Update. (Das Banksystem ist nützlich, da die Tauschfunktion absichtlich von uns deaktiviert wurde.)
Das mit dem Spielspaß wissen wir & versuchens besser umzusetzen in den nächsten Wochen / Monaten .
Das mit dem ausschalten der Tauschfunktion finde ich sowieso sinvoller, hat man ja jetzt an MyTale gesehen wie das von kleinen Kindern so lange ausgenutzt wurde um gold zu Buggen das der Server nen Rollback machen musste..
Das mit dem ausschalten der Tauschfunktion finde ich sowieso sinvoller, hat man ja jetzt an MyTale gesehen wie das von kleinen Kindern so lange ausgenutzt wurde um gold zu Buggen das der Server nen Rollback machen musste..
Mal abgesehen davon, dass ein Rollback uns nicht umbringen würde, weil wir in der Alpha sind, gestehen wir natürlich offene Sicherheitslücken ein und versuchen so, der Verbreitung von Gold vorzubeugen. Durch das blockieren von Goldübergabe außerhalb des eigenen Accounts & das konstante Log Controlling
Momentan liegt unser Fokus wirklich darauf neuen Content zu implementieren. Dies wollen wir allerdings ohne Clientmodifikationen machen, da ein Patcher viel Arbeit macht und viel wichtiger, wir rechtliche Probleme bekommen würden.
Wo würdet ihr eure Lows am Exp-Event ziehen, wenn wir mal annehmen würden, dass 5.2 besetzt sei. Ich hätte mir gedacht, meinen Lowi heute in A3 auf 35 zu ziehen und dann durch PTS zu ziehen. Eventuell in irgendeinem Jagd-Ts ziehen, sofern dieser mit einem Char machbar ist?
Hauptquest ist mir zu zäh und bei den Alternativen springt meist mehr Profit bei raus.
Edit: Ok, Akt 3 hat geregelt. Nebenbei noch ca. 8kk gefarmt.
Wo würdet ihr eure Lows am Exp-Event ziehen, wenn wir mal annehmen würden, dass 5.2 besetzt sei. Ich hätte mir gedacht, meinen Lowi heute in A3 auf 35 zu ziehen und dann durch PTS zu ziehen. Eventuell in irgendeinem Jagd-Ts ziehen, sofern dieser mit einem Char machbar ist?
Hauptquest ist mir zu zäh und bei den Alternativen springt meist mehr Profit bei raus.
Questen bis Ts49 dann isser lvl 55. Wenn du Segen nutzt bis 45er Ts.
Soll ich nochmal ne Bewerbung als Mod probieren?
Bin ja schon mal gescheitert und Rorc wirds ja nun auch nicht.
Obwohl Mr.Tr33 letzten Monat was moderiert hat hier!
Epvp interessiert sich doch nen scheiß für unsere section. Guckt euch an was hier für threads offen sind....
Es kommt nur "wir machen das", "es wird bald eine Lösung geben", "momentan wird kein neuer mod benötigt" und so'n gelaber und niemand wird angenommen.
Aber bewirb dich gerne und dann müssen wir vielleicht einfach mal ordentlich stress machen
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____