Hat jemand Interesse an nen UK Imba Account mit vielen SP´s +15, 7+8/9 Eq, vielen Mounts, vielen Pets. Kann leider nicht mehr Infos geben da man sonst rausfinden könnte wer gemeint ist. Würde dann auch ein Thread im BM aufmachen.
Hat jemand Interesse an nen UK Imba Account mit vielen SP´s +15, 7+8/9 Eq, vielen Mounts, vielen Pets. Kann leider nicht mehr Infos geben da man sonst rausfinden könnte wer gemeint ist. Würde dann auch ein Thread im BM aufmachen.
Der Account der bei dir nun gebannt wurde, wie lange hattest du den? Und womit hast du gebottet? Falls du das noch weißt
Hatte den ne Woche.
War auf level 7 oder so gebottet.
Mit NosBota.
Hab schon Accs 50+ damit gezogen. Ich kapiers nicht
Und mein 60er Mage jetzt auch weg. **** it
Wurde wieder wegen Botsuing gesperrt.
10min gebottet.
5 Tage nicht on.
Ban.
Sperren die vielleicht auch wegen Fakemails?
Ich nutze vsimcard.com
Aber mein andrer lief 3 Jahre damit..
Hatte das Problem auch... am 3. nen Account auf lvl15 hochgezogen mit NosBota, hab ganze Zeit zugeguckt, nix spannendes passiert. Am 4. plötzlich gebannt gewesen. Habe erst nen US VPN und dann nen Französischen Proxy benutzt.
Also entweder wurde ich wegen dem IP wechsel gebannt oder einer auf dem VPN hat mist gebaut denke ich (oder es liegt halt an NosBota).
Hab das gleiche jetzt nochmal gemacht nur drauf geachtet, dass VPN und Proxy im gleichen Land liegen und statt NosBota nen simplen Bot benutzt. Is jetzt 3 oder 4 Tage her und noch kam kein Bann. Mal abwarten...
Hatte das Problem auch... am 3. nen Account auf lvl15 hochgezogen mit NosBota, hab ganze Zeit zugeguckt, nix spannendes passiert. Am 4. plötzlich gebannt gewesen. Habe erst nen US VPN und dann nen Französischen Proxy benutzt.
Also entweder wurde ich wegen dem IP wechsel gebannt oder einer auf dem VPN hat mist gebaut denke ich (oder es liegt halt an NosBota).
Hab das gleiche jetzt nochmal gemacht nur drauf geachtet, dass VPN und Proxy im gleichen Land liegen und statt NosBota nen simplen Bot benutzt. Is jetzt 3 oder 4 Tage her und noch kam kein Bann. Mal abwarten...
Ich habs alles ohne VPN und Co. gemacht.
Entweder ists meine Fakemail oder NosBota.
Werde jetzt auch wieder nen Versuch starten.
Ich habs alles ohne VPN und Co. gemacht.
Entweder ists meine Fakemail oder NosBota.
Werde jetzt auch wieder nen Versuch starten.
Hmm das macht es noch komischer
Denke nicht dass es an Fakemail liegt, da manche fakemail seiten von anfang an garnicht akzeptiert werden, da denk ich nicht, dass im nachhinein andere noch gebannt werden.
NosBota läuft ja eigentlich auch bei vielen ohne Banns... Alles sehr merkwürdig
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____