Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/25/2012, 15:55   #6451
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
~>Ic3Y<~ Du?
Da kommst du selber drauf.
Aber nicht TheRealSven
Hiesan is offline  
Old 03/25/2012, 15:57   #6452
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Was meint ihr wielange das dauert bis die Sicherheitsbann wegnehmen?
Hab ja mein PW vom gehackten acc back
That'sMe:D is offline  
Old 03/25/2012, 15:59   #6453
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Was meint ihr wielange das dauert bis die Sicherheitsbann wegnehmen?
Hab ja mein PW vom gehackten acc back
Keine Ahnung. 1-2 Wochen? Frag einfach in nem Ticket nach
Hiesan is offline  
Old 03/25/2012, 16:10   #6454
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Keine Ahnung. 1-2 Wochen? Frag einfach in nem Ticket nach
WTF :O
Die in dem IRC konnten es mir nicht sagen und in meinem ticket hab ich Antwort gegeben das ich das PW wieder hab und ob sie ihn wieder Entbannen können
That'sMe:D is offline  
Old 03/25/2012, 16:29   #6455
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
WTF :O
Die in dem IRC konnten es mir nicht sagen und in meinem ticket hab ich Antwort gegeben das ich das PW wieder hab und ob sie ihn wieder Entbannen können
Die GMs waren halt früher klüger als heute
Hiesan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2012, 18:40   #6456
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
So fare ..



Anscheinend gibts jetzt eins der "neuen" pets die schon ewig in der DB liegen und nie raus gebracht wurden, also der jelly mit flügeln.

Wenns schon jemand gepostet hat tuts mir leid ..

Edit. hab mir den text den man kopieren kann mal etwas mit übersetzer durchgelesen, anscheinend kann man den jelly wie chic norris entwickeln, also wird anscheinend kein norris mehr kommen und die chic norrise werden selten .
Vivalaa is offline  
Old 03/25/2012, 18:43   #6457

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Omg ... das sieht aus wie Ragnarok ;D !
Leon162 is offline  
Old 03/25/2012, 18:46   #6458
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
So fare ..



Anscheinend gibts jetzt eins der "neuen" pets die schon ewig in der DB liegen und nie raus gebracht wurden, also der jelly mit flügeln.

Wenns schon jemand gepostet hat tuts mir leid ..
Der erinnert mich an irgendein Spiel oder Film. Weiß leider nicht mehr welches.
Ich frag einfach mal die superschlauen GMs
Hiesan is offline  
Old 03/25/2012, 19:22   #6459
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Kommt es mir nur so vor, oder hat NosTale früher mehr Spaß gemacht?
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 19:25   #6460
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Kommt es mir nur so vor, oder hat NosTale früher mehr Spaß gemacht?
Ja.

Und da sieht man noch die entwicklungs stufen:



Pokemon FTW!
Vivalaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 19:26   #6461
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Nein ist wirklich so
»Son Goku« is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 19:43   #6462
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Nein ist wirklich so
ich finde der Basar hat iwie den Spaß für mich gemindert... Damals konnte man noch mit na hand voll nix reich werden...... einfach immer gehandelt, und jetzt guckt einfach jeder wie die preise im Basar sind, da muss man schon arg dumme leute finden um n gutes geschäft zu machen.
Supernuss is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/25/2012, 19:51   #6463
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Wären die GMs genau so wie sie früher waren, wäre Nos um einiges besser :Rolleyes:
^Nightfire^ und Plexon wo seit ihr nur :/
Hiesan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2012, 20:10   #6464
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Nein Mordulock war der beste, plexson hab ich nicht mehr so mitbekommen.
Nostale war damals ein cooles anime spiel das viel abwechslung brachte und immer mal wieder spontan events oder neue events hatte.
Heute kommen FAST nur noch mall updates oder wie act 5 1+2 nur was für die highs.
Ich muss sagen als ich mit nostale anfing (es war mein erstes client spiel) hatte ich immer so ein feeling, ich fand alles klasse, als ich durch quests items bekam oder meine sp1 quest selbst machte, da flippte ich fast aus, als ich das schaffte.
Dieses feeling ging von zeit zu zeit verloren, durch den Geiz, der auch häufig von meiner seite kam und durch die comunity die in nostale auch nicht so rosich ist.
Und natürlich durch die fehlenden updates.
Ein weiterer faktor der mir den spielspaß nahm war das geld in nostale stecken, damals hab ich mir noch alles selbst erarbeitet, als ich anfing geld in nostale zu stecken hatte ich keine herrausforderungen mehr und es machte mir weniger spaß.
Ein letzter Faktor der mir etwas den spaß an nostale vermieste war das ruf system, wenn man im höheren lvl bereich einen lowen ruf hat ist man gleich ne leiche, auch wenn man sich selbst zieht ohne ldt und nur quests macht und kein its ist man trotzdem ne leiche, das macht wiedermal die community aus, die in nostale wirklich unter der gürtellinie ist.

Klar du meinst das die Lage heute nicht mehr auszuhalten ist, aber genau wegen diesen Faktoren wird nostale immer unbeliebter.

Ok das war jetzt wieder ne Hass rede gegen nostale, auch wenns mir teilweise keinen spaß mehr macht fange ich vllt. trotzdem von zeit zu zeit wieder an, da nostale einen einfach nicht los lässt, und es von der grundausstattung des spiels einfach hammer ist, aber es fehlen einfach die sinnvollen updates und events.
Vivalaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 20:14   #6465
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Nein Mordulock war der beste, plexson hab ich nicht mehr so mitbekommen.
Nostale war damals ein cooles anime spiel das viel abwechslung brachte und immer mal wieder spontan events oder neue events hatte.
Heute kommen FAST nur noch mall updates oder wie act 5 1+2 nur was für die highs.
Ich muss sagen als ich mit nostale anfing (es war mein erstes client spiel) hatte ich immer so ein feeling, ich fand alles klasse, als ich durch quests items bekam oder meine sp1 quest selbst machte, da flippte ich fast aus, als ich das schaffte.
Dieses feeling ging von zeit zu zeit verloren, durch den Geiz, der auch häufig von meiner seite kam und durch die comunity die in nostale auch nicht so rosich ist.
Und natürlich durch die fehlenden updates.
Ein weiterer faktor der mir den spielspaß nahm war das geld in nostale stecken, damals hab ich mir noch alles selbst erarbeitet, als ich anfing geld in nostale zu stecken hatte ich keine herrausforderungen mehr und es machte mir weniger spaß.
Ein letzter Faktor der mir etwas den spaß an nostale vermieste war das ruf system, wenn man im höheren lvl bereich einen lowen ruf hat ist man gleich ne leiche, auch wenn man sich selbst zieht ohne ldt und nur quests macht und kein its ist man trotzdem ne leiche, das macht wiedermal die community aus, die in nostale wirklich unter der gürtellinie ist.

Klar du meinst das die Lage heute nicht mehr auszuhalten ist, aber genau wegen diesen Faktoren wird nostale immer unbeliebter.

Ok das war jetzt wieder ne Hass rede gegen nostale, auch wenns mir teilweise keinen spaß mehr macht fange ich vllt. trotzdem von zeit zu zeit wieder an, da nostale einen einfach nicht los lässt, und es von der grundausstattung des spiels einfach hammer ist, aber es fehlen einfach die sinnvollen updates und events.
Ach der Mordu.
Er hat damals meinen Bruder gebannt
Mein Bruder wurde 2x gebannt
Betrug|Rufmord|Fragen nach AccountDaten
Rufmord|Fragen nach Accountdaten

Ich nur 1x wegen Fragen nach Accountdaten.
Okay, ich war damals erst 11 ^^
Hiesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.