Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche den client

Discussion on Brauche den client within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Brauche den client

Hallo ich sizte krank vorm Computer und brauche einen Nostale Client der den neuen Patch nicht beinhaltet weil auf der Seite Nostale DE ist er schon inhalten würde mich freuen wenn ihr antwortet.

PS. Och hatte ihn aber dann ist mein PC gecrasht
DoDo1997 is offline  
Old 12/10/2010, 10:12   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
mano keine antworten daebi würde ich mich so über eine antwort freuen
DoDo1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche ein v 15 client
06/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Brauche ein v 15 client da der von sedrika bei mir nicht funktionirt Mein problem an den client liegt dadrin das da immer steht das die loging daten incoreckt sind obwohl ich bei den v 15 client die ip geändert habe hoffe ich hilft mir schnell also schlagt mir vor welchen ich benutzen voll oda wie ich mit den client von sedrika klar komme^^
Brauche nen Client
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich brauche nen Client für meinen p-server pls meldet euch... Danke im voraus! ! ! ! ! !
Brauche Entpackten Client!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich brauche einen Entpackten Client also wo auch /locale/de or hongkong/effeckt ist um Gm Zeichen zu ändern wie oder was muss ich machen wenn es son client gibt wo das alles schon da ist könnt ihr es mir bitte uploaden und link schiken ???
BRAUCHE LONGJUYT2 CLIENT
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wäre nett wenn mir einer nen link für nen gehenden clienten für longjuyt2 schicken könnte auf dem aura nicht mehr weiss ist und die g´s bzw p´s wie in de oder us aussehen mfg hoschi

All times are GMT +1. The time now is 01:27.