Hallo ich sizte krank vorm Computer und brauche einen Nostale Client der den neuen Patch nicht beinhaltet weil auf der Seite Nostale DE ist er schon inhalten würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Brauche ein v 15 client 06/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Brauche ein v 15 client da der von sedrika bei mir nicht funktionirt Mein problem an den client liegt dadrin das da immer steht das die loging daten incoreckt sind obwohl ich bei den v 15 client die ip geändert habe hoffe ich hilft mir schnell
also schlagt mir vor welchen ich benutzen voll oda wie ich mit den client von sedrika klar komme^^
Brauche nen Client 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich brauche nen Client für meinen p-server pls meldet euch...
Danke im voraus! ! ! ! ! !
Brauche Entpackten Client! 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute ich brauche einen Entpackten Client also wo auch /locale/de or hongkong/effeckt ist um Gm Zeichen zu ändern wie oder was muss ich machen wenn es son client gibt wo das alles schon da ist könnt ihr es mir bitte uploaden und link schiken ???
BRAUCHE LONGJUYT2 CLIENT 06/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi wäre nett wenn mir einer nen link für nen gehenden clienten für longjuyt2 schicken könnte auf dem aura nicht mehr weiss ist und die g´s bzw p´s wie in de oder us aussehen
mfg hoschi