Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die wichtigsten Item IDs

Discussion on Die wichtigsten Item IDs within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/29/2010, 17:16   #16
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by bugeri View Post
das hier is für die, die ruf farmen möchten 1186 ich sag euch nur is easy wenn ich kürbibusch da bei habt ^^
Mit welchem Lvl kann man das machen, bei mir heissts nähmlich, dass mein Level zu niedrig ist.
Rorc is offline  
Old 11/29/2010, 17:50   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Ich werde meine Liste nicht mehr auf Elitepvpers updaten, da es, wie es aussieht, nur leecher gibt. Namen möchte ich nicht nennen. Naja kann geschlossen werden.
TheEvil² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 20:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 12
Evil gib einfach nur bei anfragen und sag ihnen die soll dir einfach thanks geben =)
$Ice*Cream$ is offline  
Old 11/29/2010, 20:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -SilentHill* View Post
why ladest die liste net einfach auf e*pvp hoch? o.ö
Wozu einfach wenn man es auch schwer machen kann ?
soulsaw is offline  
Old 11/29/2010, 21:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
.. TheEvil² steck die code einfach weiter hierrein egal auf die
bugeri is offline  
Old 11/29/2010, 22:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Einen +15 code gibt es ned oder Ö_ö ?
DVD_Player is offline  
Old 11/29/2010, 23:05   #22
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Nein es gibt leider keine Codes zum Uppen von Sp´s außer vielleicht bei einem GM Tool, wobei ich nicht genau weiß ob Global ein GM Tool auch hat...
AgnosticFront is offline  
Old 11/30/2010, 16:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
Quote:
Nein es gibt leider keine Codes zum Uppen von Sp´s außer vielleicht bei einem GM Tool, wobei ich nicht genau weiß ob Global ein GM Tool auch hat...
das währe aber cool bei metin2 gibt es einen GM Tool
bugeri is offline  
Old 11/30/2010, 16:33   #24
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
In jedem Spiel gibt es eine Art "Gm-Tool", aber nicht so wie ihr denkt, dass es einfach ne .exe ist, die man downloaden und öffnen kann, sondern meistens über eine verschlüsselte Seite, wo man die Bfehle dann eingibt.
Rorc is offline  
Old 11/30/2010, 17:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
hab ich auch nicht gesagt ^^ hm naja ich meine halt wenn das jemand machen würde dann währe das cool ^^
bugeri is offline  
Old 11/30/2010, 22:23   #26
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 35
Weiß jemand die codes von speaker, 90er waffen und anderem Akt 5 Zeug?
getlin is offline  
Old 12/02/2010, 14:42   #27

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Brauche ID für Brief der Trennung und suche auch noch den ID für die roten oder grünen Bombenhaare .Bitte.


Mfg. Leon162
Leon162 is offline  
Old 12/02/2010, 16:19   #28
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
DRÜCKT STRG+F !!!!!!! GEBT EUEREN SUCHEBEGRIFF EIN!!!!
UND SPAMMT DIESES FORUM NICHT MIT SOLCHEN FRAGEN ZU
GsC RedRum is offline  
Old 12/02/2010, 19:31   #29

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Ja aber er findet nix -.-
Leon162 is offline  
Old 12/02/2010, 22:57   #30
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
DRÜCKT STRG+F !!!!!!! GEBT EUEREN SUCHEBEGRIFF EIN!!!!
UND SPAMMT DIESES FORUM NICHT MIT SOLCHEN FRAGEN ZU
Es werden aber nicht alle Items in der liste angezeigt wie zb act4 und act5
drops

Die Liste beinhaltet nur Items von act1-3 wenn zb einer fragt welche id die
Seelen haben oder sowas bekanntes was von act1-3 Stammt, denn kann ich
dich verstehn.
Aber nicht wenn einer zb nach dem act5 Segel fragt ( war nur ein Beispiel).
Denn kann ich auch die Leute verstehen die hier fragen bzw. nach dem Item
fragen was nicht in der Liste is oder hier danach noch nicht gefragt wurde.


LG:
lordi9999
Marschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Liste] Die Wichtigsten GM befehle.
09/18/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
HEyho ;D Heute SChreibe ich euch die WIchtigsten GM befehle auf , und NEIN Sie sind nicht von irgendeiner Seite abkopiert und eingefügt. Achtung! Immer bei den .modify Immer den Spieler anklicken dem ihr Dies und dass Modiefiezieren Wollt. Das # Steht immer für eine Zahl , bei Modify´s die euren Wert des charackters Einstellen , immer Eine Zahl zwischen 1 und 10 nehmen! Befehle , die Sachen Modifizieren btt. Speed Fliegen Geld Items.. .m money # Gold einstellen btt. Hinzufügen.
[Release] Die wichtigsten Texturen
07/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
So... mein letzter Versuch von wegen Texturlexikon war ja eher nix xD Die wichtigsten (und meistgenutzten) Texturen: effects background character acc body face
Was sind die WICHTIGSTEN quests?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt Hoffe ihr könnt helfen
Suche die wichtigsten Addons für 3.1.3
02/05/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich suche so die wichtigsten Addons: z.B xPerl Dmg Anzeige . . usw
Die Wichtigsten Hacks (Metin 2)
08/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 31 Replies
DIE WICHTIGSTEN HACKS Hallo liebe Mituser, Ich bin neu in der brange und habe mir zeit genommen hier die Wichtigsten hacks die man für metin 2 braucht zusammen gestellt. Ich bitte um Thanks falls es euch weitergeholfen hat :D



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.