da ergibt übehaupt nix sinn es bringt dir nichts! ich hieß z.b vorhin sirlex war lvl ab hatte
111133833 ruf hatte rotes fragezeichen auf weißen grund als rufzeichen war bogenschütze hatte max geld und hatte eine boing perle als waffe ausgerüstet xd abe es bringt mir nix
ähm nein nur mal zur info jetzt clientside bedeutet dass nur DU selbst es sehen kannst und keiner anderer wirklich niemand anders es bringt also absolut 0 was du anstellst da es nur clientside ist
Kann mir einer Helfen 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich weiß net genau wo ich den Thread machen soll aber denke bin richtig...
So also es geht darum ob mir einer für den Server HeavenMt2 einen 1Hit Hack machen könnte. Weil wenn ich die andern 1Hit Hacks versuche sehe ich den Char nicht mehr. Wer mir helfen kann bekommt auch THX. Bitte helft mir :handsdown:
Kann mir pls einer helfen? 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe alles gemacht das ich server auf detusch mache usw aber wenn ich dann cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingebe steht da No such file or directory?!?! das gleiche steht auch wenn ich chmod u+x make.sh eingebe steht das gleiche auch bei sh make.sh ?! ich bitte um hilfe wenn es klappt meine ich viele viele THX THX THX also PLS!!
Kann mir einer Helfen 08/07/2009 - AutoIt - 6 Replies Könnte mir vill wer Helfen mit auto it hack zu machen weil ich verstehe dort gar nix danke im voraus
mfg.
Kann mir einer helfen ?will.... 09/09/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies 1. Kann mir einer Helfen?
Ich will Monster anggreifen zihe aber nur null o.o...
2. kann keine Items hinzufügen hat keiner ne etwas vollständige DB?
Will die dann einfach nur einfügen, weil ich schon so vieles versucht habe und so...q.q
Thx im voraus ;P
Kann mir einer helfen/need help 09/27/2006 - Lineage 2 - 1 Replies Kann mir einer sagen wie ich auf privaten lj servern botten kannn?
danke