Hallo leute ich war schon lange nicht mehr auf dieser seite und jetzt gabe ich mich hir umgesehen und gelesen das es ein gold und lvl hack giebst stimmt das?
und wenn ja kann einer den link reinstellen
Ich schließ mich Elektro an möglich ist vieles aba das können dazu haben nur wenige.
Besorg mir zugang zur Nostale Datenbank und ich mach dir soviel Gold du willst.
Also man sollte nie voreilige schlüsse ziehen und sagen gibt es nicht.
Aber sowas ist meist nicht für die Breite Masse bestimmt weil menschen sind fehlerhaft sie machen fehler und verraten sich und wenn jemand eine möglichkeit findet dann will er auch das diese so lange wie möglich unfixed bleibt.
Bzw werden sie dann fast instant gepatcht.
Wir hatten einen Itemhack, leider hatte ich einen Fehler gemacht und 99 Hebel direkt neben Mimi gedroppt.
GMs haben nicht schlecht gestaunt... 1 Tag später wurde es durch ne Sonder-Maintence gefixt.
Und der Exploit war nichtmal public, nur durch einen dummen Fehler
Selbe mit dem Channel Mass-Disconnect. Nicht Public gemacht, nach nichtmal 24 Stunden war er gefixt.
Es würde nichts bringen solche Hacks / Exploits public zu machen, die wären ruck-zuck gefixt und alle wären gebannt.
Und bevor irgendjemand fragt wie es geht: Garnichtmehr. Komplett gefixt, Ende im Gelände.
Bzw werden sie dann fast instant gepatcht.
Wir hatten einen Itemhack, leider hatte ich einen Fehler gemacht und 99 Hebel direkt neben Mimi gedroppt.
GMs haben nicht schlecht gestaunt... 1 Tag später wurde es durch ne Sonder-Maintence gefixt.
Und der Exploit war nichtmal public, nur durch einen dummen Fehler
Selbe mit dem Channel Mass-Disconnect. Nicht Public gemacht, nach nichtmal 24 Stunden war er gefixt.
Es würde nichts bringen solche Hacks / Exploits public zu machen, die wären ruck-zuck gefixt und alle wären gebannt.
Und bevor irgendjemand fragt wie es geht: Garnichtmehr. Komplett gefixt, Ende im Gelände.
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...