Hallo ich hab 2. Fragen wie hier auf den Screen ( ) habe ich 3 sachen eigekreist also Ich wollte fragen was Prices ist & macht 2. was rare macht & ist & dass letzte Upgrade was dass ist & macht & wie dass Funktioniert könnt auch ne Pn schicken würde euch dann Nexte woche mit 10-25€ Belohnen
So wie ich es lese, willst du wissen was das bedeutet oder? o.ô
Englisch wtf xD
Prices ist der Preis für wv er das pro vkt.
Rare is das Rarelevel der Waffe bei anderen Sachen wie zb Saat der Macht ist ein Strich weil es kein Rares Level haben kann.
Upgrade is das Plus der Waffe oder das Plus der Spezialistenkarte und wird da
angezeigt.
Frage: Funktioniert noch der Formica Sniffer? 11/19/2010 - Nostale - 2 Replies Hallo ich wollte Fragen ob der Formica Sniffer noch Funkt´s? & Ich wollte wissen ob der auch mit 25x lvl5 funkts^^
Frage zu Formica 11/16/2010 - Nostale - 5 Replies Hallo erstmal :)
Ich hätte da eine frage zu dem formica hack.
ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen :)?
Formica? 10/15/2010 - Nostale - 8 Replies Können Sie Artikel dup mit Resopal? oder gibt es irgendwelche Bugs für Artikel dup? auch nicht res hack funktionieren 200% res etc?
Formica 10/04/2010 - Nostale - 7 Replies Also ich wollte Fragen welches Programm von Formica noch funzt
ich steig nämlich nich wirklich durch was die da alle schreiben:D
Sry für diesen unnötigen post xD:rtfm: