Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Formica

Discussion on Frage zu Formica within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Frage zu Formica

Hallo ich hab 2. Fragen wie hier auf den Screen ( ) habe ich 3 sachen eigekreist also Ich wollte fragen was Prices ist & macht 2. was rare macht & ist & dass letzte Upgrade was dass ist & macht & wie dass Funktioniert könnt auch ne Pn schicken würde euch dann Nexte woche mit 10-25€ Belohnen
Phsical is offline  
Old 11/19/2010, 15:07   #2
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
So wie ich es lese, willst du wissen was das bedeutet oder? o.ô
Englisch wtf xD
Prices ist der Preis für wv er das pro vkt.
Rare is das Rarelevel der Waffe bei anderen Sachen wie zb Saat der Macht ist ein Strich weil es kein Rares Level haben kann.
Upgrade is das Plus der Waffe oder das Plus der Spezialistenkarte und wird da
angezeigt.

Ich hoffe ich hab richtig getroffen. xD

Liebe Grüße,
lordi9999
Marschi is offline  
Old 11/19/2010, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Nja dass hab ich mir schon gedacht aber wie funktioniert dass kann ich jetzt r x beliebig verändern oder?Verstehen weis ich schon
Phsical is offline  
Old 11/19/2010, 16:24   #4
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Nein. Wie kommt man nur auf so eine Idee?
Das zeigt an wie teuer es ist, und wie gut, d.H man kann die Preise besser vergleichen!
Rorc is offline  
Old 11/19/2010, 16:45   #5
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
count ist die stückzahl
price der preis also wv er kostet
rare is rare o.O
p.s. du kleiner aimbotter!
GsC RedRum is offline  
Old 11/19/2010, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
...

Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
count ist die stückzahl
price der preis also wv er kostet
rare is rare o.O
p.s. du kleiner aimbotter!
Wenn du dass aimbotter nennst auf welcher welt lenst du denn
Phsical is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Funktioniert noch der Formica Sniffer?
11/19/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo ich wollte Fragen ob der Formica Sniffer noch Funkt´s? & Ich wollte wissen ob der auch mit 25x lvl5 funkts^^
Frage zu Formica
11/16/2010 - Nostale - 5 Replies
Hallo erstmal :) Ich hätte da eine frage zu dem formica hack. ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen :)?
Formica?
10/15/2010 - Nostale - 8 Replies
Können Sie Artikel dup mit Resopal? oder gibt es irgendwelche Bugs für Artikel dup? auch nicht res hack funktionieren 200% res etc?
Formica
10/04/2010 - Nostale - 7 Replies
Also ich wollte Fragen welches Programm von Formica noch funzt ich steig nämlich nich wirklich durch was die da alle schreiben:D Sry für diesen unnötigen post xD:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.