Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nostale] Wie weit ist es schon verbreitet?

Discussion on [Nostale] Wie weit ist es schon verbreitet? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
[Nostale] Wie weit ist es schon verbreitet?

Joa, da es mich einmal interessiert würde ich gerne wissen wie weit NosTale es schon über den Globus geschafft hat.
Werde Länder die ihr hier reinhaut oder findet noch editieren.

Die, die schon bekannt sind:
  • Deutschland
  • Russland
  • Frankreich
  • Spanien
  • Polen
  • Korea
  • Japan
  • Italien
  • Türkei
  • Großbritannien
  • Global
  • Thailand
  • USA
  • Kanada
  • Taiwan
  • Hongkong
  • Malaysia
  • Tschetschenische Republik

Ab hier weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht könnt wisst ihr ja noch einige ö_ö.

[Interessiert mich, da ich gerne mal auf den verschiedenen Offiziellen Servern spielen würde]
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 07:51   #2
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
= Thailand
Furkiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 09:42   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2008
Posts: 93
Received Thanks: 24
also in den kanada und in den USA gibts auch noch Nos ah ja und in frankreich mehr finde ich nun auch nicht auf dieser seite:

asem92998 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 11:26   #4
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Ich würde gerne wissen aus welchen land die am best entwickelte ist, heißt welche weitesten sind.
Death~Light is offline  
Old 11/14/2010, 11:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by GeDdo2 View Post
Ich würde gerne wissen aus welchen land die am best entwickelte ist, heißt welche weitesten sind.

Ich würde mal Japan oder Korea tippen.
Weil das Game kommt aus Japan d.h. die Spieler dort spielen länger als wir.
Oder Korea, weil die beim Thema Gaming, sowieso immer übertreiben
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 11/14/2010, 11:30   #6
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Könnte man i-wie das Sprachpaket ändern, so das das von z. B. Korea auf Englisch ist?
Death~Light is offline  
Old 11/14/2010, 11:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by GeDdo2 View Post
Könnte man i-wie das Sprachpaket ändern, so das das von z. B. Korea auf Englisch ist?
Denke nicht..

.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 11/14/2010, 13:41   #8
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Also, dort ist Nostale verbreitet:


Und ja, das sind alle ;D

~Lg Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 11/14/2010, 13:46   #9
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Quote:
Könnte man i-wie das Sprachpaket ändern, so das das von z. B. Korea auf Englisch ist?
zum Thema Sprache ändern, ich habs mal geschaft im Koreanischen , allerdings ist dann zwar alles auf Deutsch, doch wenn andere spieler etwas Schreiben sieht man Nur Vierecke.
wassdo is offline  
Old 11/14/2010, 16:29   #10
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Das ist mir ja egal xD Hauptsache wegen den Quests und Npc´s... Könntest mir das rüber schicken? habe Skype adde mich einfach.
Death~Light is offline  
Old 11/14/2010, 17:42   #11
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
weiß nichtmehr wie ichs gemacht hab. glaube du musst nur irgent ne kleinigkeit wie den patcher oder so, in die andere version schieben.
wassdo is offline  
Old 11/14/2010, 19:37   #12
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Das wird jetzt Offtopic.
Ich bitte darum, dass ihr euch wieder dem Thema zuwendet.

B²T.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 11/14/2010, 20:35   #13
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Türkei

Furkiii is offline  
Old 11/16/2010, 09:48   #14
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
wollte mal dazu schreiben das die (UK) version , ziemlich viel von spaniern und brasilianern benutzt wird. da auf global ne kleine zeit verschiebung beim spilen ist, was ziemlich nervig ist.
wassdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie weit seid ihr schon bei BlindBullet gekommen?
10/15/2010 - WarRock - 17 Replies
Heyy ma ne frage... wie weit seid ihr bei der neuen zombie map "Blind Bullet" gekommen? und mit welchen level, un mit wieviel spieler? ich mit level 9 , 4 spieler aufWave 14 .... dann war over... und zu 2 bin ich auf wave 8 gekommen....
Torrent Patcher verbreitet Viren
02/11/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, Ich wollte mal sagen das der Torrentpatcher Viren verbreitet er patcht die Dateien die die anderen Leute haben und natürlich ist es möglich das die Dateien ifniziert sind und ihr infiziert werdet



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.