Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Best Pvp?

Discussion on Best Pvp? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

DigghaBoom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Best Pvp?

Hi ;D
Also mein Freund spielt nostale und ich will ihn so schnell wie möglich im duell besiegen ;D
Was ist denn die beste "Rasse" für pvp?
DigghaBoom is offline  
Old 10/25/2010, 16:36   #2

Received Thanks: 90
Ich persönlich würde zu Bogenschütze tendieren, allerdings haben alle Klassen ein gewisses etwas im PvP.
Persönlich würde ich schurke und Ninja als eine der besten PvP Klassen einschätzen.
'Chaos-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 16:58   #3

Obst's Avatar

Received Thanks: 25
Michaelsch,
Das muss jeder selber rausfinden, welche seine beste PVP Klasse ist.
Zum einen wegen dem Job der sp und dem+.
Aber ich persönlich würde auch zum Bogenschützen tendieren, da er, wie ich finde, die ausgeglichenste Klasse in Nostale ist.
Er macht gut DMG und hat gute Verteidigung und HP und MP sind auch gut verteilt.
Allerdings wenn du eine Krieger SP Job 99+? hast, hast du teils bessere Chancen (jenachdem wie der Krieger geskillt ist)
Aber es liegt auch bei dir, welche Klasse du am besten spielen kannst.
Das wars erstmal von mir .

MfG Obst
Obst is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 18:29   #4

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by NoSx3 View Post
Ich persönlich würde zu Bogenschütze tendieren, allerdings haben alle Klassen ein gewisses etwas im PvP.
Persönlich würde ich schurke und Ninja als eine der besten PvP Klassen einschätzen.
Ja, das du mit dem Ninja ankommst war klar, Jonas .

B2T:
Eine wahre "PvP" Klasse gibt es nicht.
Es kommt auf soviele Variablen an, Gute SP + schlechtes Equip ****.
Gutes Equip + mindergute SP gut - genial.

Es kommt drauf an, was du aus deinem Char rausholst.

Ich vertrete die Meinung, das Bogenschützen Overpowerd sind, Muschelpushing ohne Ende bekommen und einfach nur keinen Skill erfordern.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2010, 06:33   #5

elite*gold: 151
Received Thanks: 124
Die Imbarer Sp ist der Krieger... Warum? Wenn er ein Gutes Job bzw. + hat macht er halt mehr Dmg! Dann kommt es auf die skillun an willste eine Tank skillung machen Dass du viel aushälst und dann mit mehr schlägen kalt machen willst soweit so gut aber Was ist dein Freund welche sp´s ? Bei Ninja/Schurke Musst du aufpassen du darfst nicht die ganze Zeit Skill´s einsätzen da sie die so gennante "Ladung" machen können und deine Attacke absobieren. Schurke/Ninja wie down ohne ladung? Wenn sie spring oder Schwert schwingen hast du ambesten kein skill gedrückt wenn ja klickste ein bissel zurück dann haust du Schulter Schlag und nochen Guten Skill drauf. Dann gehste ein schritt zurück da er warscheinlich ladung machen will und dann wieder dass gleiche. Mit Krieger offensive skillung Angriff/Hp/MP/und Element eine gute skillung holste dir von einem High mit einem guten krieger. Dann musst dein Eq stimmen mit r4+2 wird dass nix^^ wenn du swordi lvl 45 bist ist es Optimal da du dass "Elvin" Tragen kannst Ich würde ein Sehr gutes Elvin empfehlen da du es Bis lvl 65 Tragen kannst. Die Resitenzen sind auch wichtig um so höher die resi gegn dass element um so weniger Dmg macht dein Kumpel
.Spider~Man is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 17:59   #6

Received Thanks: 2
leute leute ich sag euch der mage ohne sp und ressi pack jeden. seine hp wird gut durch heal versorgt und er wird enfach dauer forst blackout oder schlaf machen.Ich kenn mich aus hatte mage lvl 70 und bin jetzt 78 sword. nimm mage und du wirst es nicht bereuen denn der mage ist am anfang der beste wegen holy mit dem kann man schnell ldt nicht wie die anderen erstma jobben lassen für sp 2 kann man auch kw mit segi ^^
BoneBreaker11 is offline  
Old 06/27/2011, 18:08   #7

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by BoneBreaker11 View Post
leute leute ich sag euch der mage ohne sp und ressi pack jeden. seine hp wird gut durch heal versorgt und er wird enfach dauer forst blackout oder schlaf machen.Ich kenn mich aus hatte mage lvl 70 und bin jetzt 78 sword. nimm mage und du wirst es nicht bereuen denn der mage ist am anfang der beste wegen holy mit dem kann man schnell ldt nicht wie die anderen erstma jobben lassen für sp 2 kann man auch kw mit segi ^^
Wow, vielen Dank für deine Antwort. Nur ist der Thread ca. ein Jahr alt und der TE hat sicher schon eine Antwort auf seine Frage erhalten hat.

#vote4close.
xCrima is offline  
Old 06/27/2011, 18:08   #8

Received Thanks: 2

Schau mal wie alt der Thread ist!

#closerequest
.D∑ν!ٰ² is offline  
Old 06/27/2011, 21:57   #9

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
Bogi, Schurke.
Tekuzo is offline  
Old 06/27/2011, 22:38   #10

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Schurke ist und bleibt die beste Sp im pvp durch die crits trifft man auch sehr oft beim Krieger^^
That'sMe:D is offline  
Old 06/30/2011, 14:11   #11

Herloser's Avatar

Received Thanks: 55
naja ich wette du weist jetzt welchen du nimmst ode genommen hast xD
also:
#closerequest
Herloser is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:58.