Warum sind wir so misstrauisch?
Hat nicht wer nen Alten pc den er ned braucht um den bot zu downloaden? xD
@xBlaybayx
Der bot ist ja nix großes, du kannst uns doch sicher den Code zeigen?
Wie ich shcon mitbekommen habe, bist du nen anfänger (oder irre ich mich da? o.o)
Falls du "größeres" kannst, dann mach auch größeres und nicht sag ich mal "MINI Bots".
Das soll dich jz ned einschüchtern, ich finds gut wenn sich leute für AutoIt ect. interressieren, da du anscheinend anfänger bist, nimms nicht so ernst und über fleißig weiter
Naja ich schweife ab o.O
Was ich damit sagen will, wenns geht und du schon länger programmierst, baue größeres.
Da du anscheinend anfänger bist, versuch die Bots auch als Bot rüberkommen zulassen.
Benutze die Upload funktion hier aus dem Forum.
Das kannste machen, indem du zu deinem ersten post gehst und den [edit] button klickst.
Unten auf erweitert.
Oben bei den Symbolen ist eine Büroklammer da klickst drauf und schon kannste dein Bot hochladen.
Wenn er fertig ist, kannste auf den button [Änderrungen Speichern] drücken und der bot ist angezeigt zum downloaden.
Jetzt mach schnell nen Virentset, poste ihn !UNGEFÄLSCHT! in einem Spoiler und das wars dann.
Entferne die Alten links
So würde zumindest ich glauben.
Und weil die antwort so lang ist,...
MfG Jan^^
Ps.Ich werde ihn Downloaden trotz misstrauen um anderen zusagen was du da drinne versteckst!
Und einen ungefälschten virentest benutzen.
EDIT:
Das teil ist
KOMPLETT CLEAN
Funktioniert und ist mit nen AutoIt symbol versehen, denke mal er Skriptet mit AutoIt.
Quote:
Mit welcher Sprache hast du dein Bot erstellt?
Wenn du jetzt AutoIt sagst, ist dein VT ein Fake.
See Ya!
|
Keine ahnung, wird er mit AutoIt gemacht haben^^
Und weil wir schon so misstraurisch sind/waren, hat er bestimmt die meldungen rausgenommen.
Ich hätte in der situation vllt ähnlich gehandelt......
*denk*:Ok hätte ich nicht xD**
Hab damit alles erzählt, der roman ist geschrieben ... xD