Suche 2-3Leute die mit mir bei Server2 neu anfangen möchten,ich möchte das wir nach denn Herbst Ferien sehr High werden.Bitte melden mit Charnamen,Danke.Sry für den Tittel manche werden denken das es was anderes ist.Meine Kollegin Lv 80 kann uns eventuell ziehen
Inwiefern schätzt du das ein? Wenn du jetzt sowas meinst wie alle SP´s (einschließlich Chicken, Paja und Jaja), Gold farmen etc.- dann wär ich dein Mann. Kenne alle 3 Klassen, hatte mit 2 von den 3 (Bogi und Krieger) alle 4 Sp´s + Jaja, Paja und beim Krieger Chicken. 71 war mein highster und naja wie man skillt, jobbt etc.- weiß ich auch Einfach anschreiben falls Intresse besteht.
Hey,
Ich könnte auch mitmachen ^^
Ich habe auch mit jeder Klasse Erfahrung.
Besonders gut bin ich mit Schwerty und Bogi.
Mage kann ich nur mit Holy umgehen bzw weiter hab ich den nicht gespielt.
Ich spiele auf S2 seitdem es den server gibt, davor war ich S1. Also ich spiele schon ziemlich lange ^^
Wenn du interesse an mir hast, pm.
Dann würde ich mir nen Chara machen.
[HOW TO] Perfekte Skillung 08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies Vorwort:
Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art.
Die perfekte Skillung
Krieger (Körper/mental)
Die Perfekte MF-SOSO!?!? 05/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Wie bau bzw. skille ich mir eine perfekte MF-SoSo?
was brauch ich was sollte ich sein lassen?
wie bekomm ich fast alles down?
Thx an alle guten ratschläge
STFU für dumme beiträge
Perfekte Angelzeit 03/16/2010 - Metin2 - 15 Replies Also würde gerne die perfekte angelzeit wissen die amn einstellen soll, ich weiß es gibt viele threads wo das gepostet wird aber da schreiben 10 leute 10 verschiedene zahlen hätte hier ma gerne einen thread in dem nicht alle durcheinander posten!
THX im Vorraus!
Biker97
Der Perfekte P-Server?..... 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hay liebe e*PvPers,
Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf.
ATTENTION:
Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden....
Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können.....
Okay dann viel Spass beim...
Perfekte Shops 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich wollte euch mal fragen was Perfekte Händler sind d.h was am besten für euch wäre wenn es im Händler wäre..
lg.
;)