Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Endlich ein Richtiger Bergbau Bot!

Discussion on Endlich ein Richtiger Bergbau Bot! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
r0ckst2r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 51
Endlich ein Richtiger Bergbau Bot!

xD sry Leute alle sagen ich sei irgendein dummes kind was eure passwörter will
Deswegen Remove ich dass ganze zeugs hier jetzt
r0ckst2r is offline  
Old 09/25/2010, 21:54   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Screens wären noch Lobenswert
Rorc is offline  
Old 09/25/2010, 22:12   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Und eine genauere Beschreibung z.B. welche für Auflösung, was macht er genau automatisch?
Δbraxas is offline  
Old 09/26/2010, 00:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 12
was für ein keylogger
Oida99 is offline  
Old 09/26/2010, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 431
Received Thanks: 138
Woher willste das wissen?
B-O is offline  
Old 09/26/2010, 15:33   #6
 
r0ckst2r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 169
Received Thanks: 51
wenn ihr es nicht wollt und nur rumjammert dann mach ich sowas echt nie wieder!
r0ckst2r is offline  
Reply

« Schiesbot | ac tool »

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Richtiger DT-Run
09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Richtiger DT-Run Da viele auf den Servern anderen den Run versauen, stelle ich mal einen Thread hier rein wie ihr nen ordentlichen Schmied-Run macht: ACHTUNG: Man kommt erst ab LvL 40 in den DT rein! Los gehts: EG: Hier befinden sich nur Mobs und ein Metin der Härte, welchen ihr zerstören müsst. Um die Mobs braucht ihr euch nicht zu kümmern, für mich sind sie eig. nur ein kleiner Zeitvertreib, wenn der Metin noch nicht respawnt habt. Also zerstört den Metin und ihr werdet...
Richtiger Alternativdropp?!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu wie stelle ich Das richtige Alternativdropp ein?! Ich habe Kürbis eingestellt,bei common_Drop_item.txt ,doch es klappt nicht..!! Ich wünsche mir,ihr könntet mir dir RICHTIGE Einleitung schicken wie des gehen soll mfg
Richtiger fertigkeiten-Bot?
06/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich wollte mich mal schnell persönlich bei euch informieren und fragen ob ihr wisst ob es einen Bot für die Fertigkeiten gibt der z.b Starker Körper wieder anspringen lässt. Getestet habe ich bereits zwei Stück wobei nur der eine davon geht, der von Marco Polo. Bzw. richtig funktioniert hat dieser auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit/Trick/Bug/Hack/Bot oder ähnliches um Starker Körper direkt nach dem es ausgegangen ist wieder an zu machen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Richtiger Mhs
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI gibt es einen Richtigen Multihack Selector für Longju2 Nich wo nur LockMob oder 1hitattack Is Wie z.b Teleporten Spada (2hädnige waffe in 1hand) USw
Richtiger FarmBot ?!?
08/02/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi leutz, ich habe mir mal metin rundergeladen und dazu so einen Bot, weiß grad den name nicht. Auf jeden fall war es so das mein char nur wild um sich haut und nach vorne lauft... das ist für mich kein Farmbot... Gibt es einen Bot wo der Char zu Gegner rennt und dann skill etc benutzt und danach zum nächsten ? so in der Art Cabal Rider in Cabal. MFg ZimbuS



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.