Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NostaleAccountCreator (DE)

Reply

Old 01/24/2011, 00:30   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Registryeinträge killen und mit verschiedenen Programmen sein System ins Knie fi**en und dann hast du das Teil nichtmehr auf den PC. [Jedenfalls bei Windows]

Cooles Ding, Trojan.
Nur muss man erwähnen, beim übermäßigen Accounterstellen wird man wegen Spam gebannt.
*Erfahrung damit hat*
Jaha der IE

Danke
Ich hatte den ja schon viel früher fertig, nur hatte ich kb mehr ne email bestätigung zu machen. Dann hat ich nochmal lust, hab aber keinen vernünftigen Trashmail dienst gefunden (z.b. auf hab ich keine ahnung wie ich den button da drücken soll). Bis ich dann vor kurzen zufällig auf mailinator gekommen bin. Dann war es ja nichmehr so schwer ^-^

Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 06:22   #32

elite*gold: 151
Received Thanks: 124
Bei mir öffnet der sich nicht

.Spider~Man is offline  
Old 01/26/2011, 13:43   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
lol
Muhammed010 is offline  
Old 01/26/2011, 13:44   #34

elite*gold: 151
Received Thanks: 124
Bitte lass den Spam !

.Spider~Man is offline  
Old 01/26/2011, 19:33   #35

Received Thanks: 0
was macht das jest besonderes ???
xspiederschweinx is offline  
Old 01/26/2011, 19:58   #36

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by xspiederschweinx View Post
was macht dieses UNGLAUBLICHE TOOL jetzt genau? Es ist so toll, dass ich gar nicht gelesen habe was es macht!

Es erstellt auf Unglaubliche Weise, einen NosTale Account in sehr kurzer Zeit mit leichter Bedienung - Ein Wunderwerk der Technik von dem Meister Trojan persönlich programmiert!

Ein Muss für jeden Multiaccount User!
Also Seid brav und bedankt euch bei ihm, für dieses wunderbar-nützliche Programm!

Außerdem war er so nett und hat den Source-Code beigelegt!
Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Ist ETWAS TOTAL TOLLES und auch SEHR BENUTZERFREUNDLICH, Da ihr es zum überleben umbedingt braucht, hier habt ihr das Meisterwerk:

#Email-bestätigung hinzugefügt...
#Source Code published

Danke an SEuBo & @[email protected]

( Zitate wurden möglicherweise leicht verändert.)
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 20:18   #37

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,581
Talking

Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Es erstellt auf Unglaubliche Weise, einen NosTale Account in sehr kurzer Zeit mit leichter Bedienung - Ein Wunderwerk der Technik von dem Meister Trojan persönlich programmiert!

Ein Muss für jeden Multiaccount User!
Also Seid brav und bedankt euch bei ihm, für dieses wunderbar-nützliche Programm!

Außerdem war er so nett und hat den Source-Code beigelegt!

( Zitate wurden möglicherweise leicht verändert.)
Möglicher weise? xDDD

Bei steht beim registrieren :

Diese e-mail ist nicht erlaubt und wenn ich die anwendung von dem script aus starte kommen 11 Errors und 6 warnings:

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(4,10) : ERROR: can't open include file <WinHTTP.au3>
#include <WinHTTP.au3>
~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(197,83) : WARNING: $WINHTTP_NO_REQUEST_DATA: possibly used before declaration.
    Local $hRequest, $sHTML, $sMode = "GET", $sOptional = $WINHTTP_NO_REQUEST_DATA,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(197,127) : WARNING: $WINHTTP_NO_ADDITIONAL_HEADERS: possibly used before declaration.
    Local $hRequest, $sHTML, $sMode = "GET", $sOptional = $WINHTTP_NO_REQUEST_DATA, $sHeaders = $WINHTTP_NO_ADDITIONAL_HEADERS,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(198,58) : WARNING: $WINHTTP_DEFAULT_ACCEPT_TYPES: possibly used before declaration.
            $sAcceptTypes = $WINHTTP_DEFAULT_ACCEPT_TYPES,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(198,98) : WARNING: $WINHTTP_FLAG_ESCAPE_DISABLE: possibly used before declaration.
            $sAcceptTypes = $WINHTTP_DEFAULT_ACCEPT_TYPES, $iFlags = $WINHTTP_FLAG_ESCAPE_DISABLE,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(198,132) : WARNING: $WINHTTP_NO_REFERER: possibly used before declaration.
            $sAcceptTypes = $WINHTTP_DEFAULT_ACCEPT_TYPES, $iFlags = $WINHTTP_FLAG_ESCAPE_DISABLE, $sReferers = $WINHTTP_NO_REFERER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(207,54) : WARNING: $WINHTTP_FLAG_SECURE: possibly used before declaration.
    If $fUseHTTPS Then $iFlags = $WINHTTP_FLAG_SECURE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(197,83) : ERROR: $WINHTTP_NO_REQUEST_DATA: undeclared global variable.
    Local $hRequest, $sHTML, $sMode = "GET", $sOptional = $WINHTTP_NO_REQUEST_DATA,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(123,38) : ERROR: _WinHttpCloseHandle(): undefined function.
        _WinHttpCloseHandle($hConnect)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(135,34) : ERROR: _WinHttpOpen(): undefined function.
        $hSession = _WinHttpOpen()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(136,64) : ERROR: _WinHTTPConnect(): undefined function.
        $hConnect = _WinHTTPConnect($hSession, "www.nostale.de")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(141,127) : ERROR: _WinHttpOpenRequest(): undefined function.
        $hRequest = _WinHttpOpenRequest($hConnect, "GET", "/captcha/create", "HTTP/1.1", "http://www.nostale.de/user/register")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(142,38) : ERROR: _WinHttpSendRequest(): undefined function.
        _WinHttpSendRequest($hRequest)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(143,42) : ERROR: _WinHttpReceiveResponse(): undefined function.
        _WinHttpReceiveResponse($hRequest)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(144,48) : ERROR: _WinHttpQueryDataAvailable(): undefined function.
        If _WinHttpQueryDataAvailable($hRequest)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(146,56) : ERROR: _WinHttpReadData(): undefined function.
                $bRecv &= _WinHttpReadData($hRequest, 2)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3(219,53) : ERROR: _WinHttpQueryHeaders(): undefined function.
            $sHTML &= _WinHttpQueryHeaders($hRequest)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Dokumente und Einstellungen\umaa\Desktop\Scripts\NosAccCreator.au3 - 11 error(s), 6 warning(s)
ich glaube ich habe net die WinHttp include
DreamingSoul007 is offline  
Old 01/26/2011, 20:44   #38

Hm... vermutlich wurde die Email adresse jetzt gesperrt, weil hier ein paar Gms rumgeschnüffelt haben.
Googelt einfach mal nach trashmail, oder 10 minuten mails... Ein paar werden wohl noch gehen.
Δbraxas is offline  
Old 01/26/2011, 21:16   #39

Jop, die email wurd gesperrt

Ich guck ma was sich machen lässt (:

//Edit
Updated! Die neue Version gibt es ab sofort nur bei mir per PN
Ich will 1. Eine Erklärung warum gerade du.
2. Beweise das du kein GM bist
4. Unendliche Dankbarkeit! (nein, das nich mir is nur grad langweilig)
5. Punkt 3.
Trøjan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2011, 00:14   #40

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Wenn du immer noch wissen willst wie man das Captcha knackt, dann schreib mir eine PN ich werde vermutlich mein Script eh bald public stellen.
¿Freaky¿ is offline  
Old 01/27/2011, 10:56   #41

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Hm... vermutlich wurde die Email adresse jetzt gesperrt, weil hier ein paar Gms rumgeschnüffelt haben.
Googelt einfach mal nach trashmail, oder 10 minuten mails... Ein paar werden wohl noch gehen.
Beide Anbieter gesperrt. ._.
Abraxas Ethar is offline  
Old 01/27/2011, 14:02   #42

elite*gold: 20
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 1,559

wer welche braucht. ~
Asuramaru is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2011, 18:05   #43

Hier findet ihr viele Tashmails:
Δbraxas is offline  
Old 01/27/2011, 20:07   #44

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,581
Ich glaube langsam die haben alle trashmails... kaum habe ich das updaten is es schon fixxed -.-" ich wollt gerade meinen neuen minigame bot testen =(
DreamingSoul007 is offline  
Old 01/27/2011, 20:42   #45

Quote:
Originally Posted by DreamingSoul007 View Post
Ich glaube langsam die haben alle trashmails... kaum habe ich das updaten is es schon fixxed -.-" ich wollt gerade meinen neuen minigame bot testen =(
ich mach bald mal nen web.de account creator... dann muss man zwar zwei captchas eingeben, hat aber dann nen web.de account und nen nostale account

Trøjan is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Nos99 Problem | 99Nos ; Familien Sammelthread »

All times are GMT +2. The time now is 20:45.