Quote:
Originally Posted by poesitiv
Wollte schon immer mal wissen wie viele Accounts man bei NosTale haben kann, weill ich immer höre das ein paar 1-2 accounts auf dem gleichen pc haben.. und wenn ich Bannliste guck seh ich imma Multiacc von.... also was stimmt eig,, -----?
|
damals waren multiaccs an sicht verboten aber vor ca 1 jahr wurde es erlaubt da wenn man geschwister haben oder jemanden anders im haus der auf dem gleichen pc spielt sah es immer aus als würde man ein multi acc haben
jetzt darf man multiaccs und bei der regel ist keien begrenzung angegeben d.h. du darfst soviele haben wie mann will wird man jedoch beim hacken oder botten oder sonstigem erwischt werden alle deine accs gebannt
außer du hast einen ticket geshcireben von wegen das dein main der acc vom bruder oder so ist dann sollte dieser acc verschont bleiben
so kenn ich die regel ^^
achja es ist genau so wenn freunde bei dir mit ihren acc spielen da musst du auch ein ticket schreiben denn sonst sieht es so aus als würdest du seien daten und er deine daten kennen das kann auch zum bann führen
hoffe ich könnte helfen