Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP FAM ??

Discussion on EPVP FAM ?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
Question EPVP FAM ??

HI zusammen ich hab mal überlegt wie es wäre wenn wir eine elitepvpers fam gründen würden??
hab gearde sufu benutzt und nichts hier zu diesem thema gefunden
NAj ich würde wenn sosnt aufmachen aber das würde noch bsichen dauern da ich bald gejobt werde in ldt bis ob lvl 50 damit ich crusi anziehen kann
danach will ich noch 2 freunde lvln und dan würde ich mit denen 3 oder evlt mit 1 kumpel und noch einem von hier die fam aufmachen
zur fam:
Ich hab mir überlegt jenachdem welche lete mitmachen würden und wieviele würden wir LDT gehen raids würden wir sicherlich machen.

würde gerne eure meinung dazu wissen ob ihr überhaupt interese haben würdet ??
wenn sich 5-7 leute melden würden die ein relativ gutes lvl haben(60+) würde ich alles übernehen it kosten und alles weiteren

so aber warte ich erstmal noch auf ure beiträge PS: die die it machen wollen pls euren Ingame namen,lvl,beruf, sp's karten dazu schreiben damit ich mir einen überblieg verleihen kann ^^

EDIT: wie in einem de runteren beitäge von mir steht habe ich mal ein ticket geschireben hier das ergebniss

Deine Nachricht: 2010-08-07 12:34:16
Bitte beschreibe dein Problem:
Hallo das ist kein wirkliches problem sonde rmehr eine frage unzawr bin ich ein einerm forum angemeldet (elitepvpers.com) und habe mir überlegt eine fam mit diesem namen (ohne das .de) zu machen und wollte fragen ob da auch keine probleme nach einiger zeit oder so auftauchen würde bzw. ob das nicht gegen die regeln ist??

Antwort von: Sincerita 2010-08-07 13:01:38
Hallo †RUSSAK†,

Dieser Name ist nicht unanständig und auch nicht anstößig.

Bitte antworte auf dein Ticket unter: Ticketsystem
Gehe dort auf "Ticketverlauf" und gib den Schlüssel und die Prüfsumme aus der Email ein.
Klicke dort dann auf "Antwort schreiben"

Mit freundlichen Grüßen,
Sincerita
GM
Gameadministration Nostale.de

Spielregeln
AGB

d.h. es gibt kein problem und wir könnten die fam einfach erstellen ohne das sie uns weiter beobachten oder sonstiges
also höre mir weiter eure meinung an

MFG:russak
rusak_000 is offline  
Old 08/07/2010, 01:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
auch wenn die gm offiziel nichts bestrafen was in anderen foren vorgeht würde so eine fam sicher überwacht werden
-=\\Elite//=- is offline  
Old 08/07/2010, 08:35   #3

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
auch wenn die gm offiziel nichts bestrafen was in anderen foren vorgeht würde so eine fam sicher überwacht werden
wenn wir überwacht werden würden wers es meiner meinung nach nicht schlimm und ich werde mal ein ticket schreiben was mir da gesagt wird und dann edetiere ich es in mein ersten beitrag ^^
rusak_000 is offline  
Old 08/07/2010, 11:44   #4

near110's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich aktzeptiere deine Meinungsfreiheit.

Aba wenn du mal richtig überlegst ist sowas alles unötig bzw.. unlogisch nach meiner sicht.

Danke.
near110 is offline  
Old 08/07/2010, 12:35   #5

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by near110 View Post
Ich aktzeptiere deine Meinungsfreiheit.

Aba wenn du mal richtig überlegst ist sowas alles unötig bzw.. unlogisch nach meiner sicht.

Danke.
erklär mir mal bitte was dadran unlogisch sein soll ??
PS: mit unnötig das ist deine meinung dazu kann ja jeder sagen was er will
rusak_000 is offline  
Old 08/08/2010, 09:39   #6

rusak_000's Avatar

sry wegen doppel post aber müsste seint würde mir gerne noch mehr kommentare dazu anhören
rusak_000 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:48.