|
Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:36:04
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitunsebene geschickt.
Deine Antwort: 2010-08-04 14:35:45
-Nein denn ich habe mein Passwort geändert
-Vor etwa 6 Monaten
-Nein
-Nein
-Nein
-SchwertiStylaa Lvl 79 server 1
-Ich habe die Registrierungs e-mail nicht mehr da ich sie nicht für wichtig gehalten habe ich denke es war im November 2009
-Habe ich vergessen weiß nurnoch von einem Crusaider +6
-Nicht in epvpers angegeben
-Als ich wieder onn kam nach einer zeit chara gelöscht
-wurde sie nicht
Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:26:42
Hallo amakill4,
Dann brauche ich folgende Informationen von dir, damit ich deinen Fall an einen SGM weiterleiten kann:
- Ist der Hacker noch in deinem Account, also kann er akuten Schaden anrichten?
- Wann warst du das letzte Mal online?
- Hast Du dich auf Fremdseiten eingeloggt, die kostenlos Gold, Nostaler oder sonstiges versprochen/angeboten haben?
- Hast Du deine Daten (Passwort, ID) jemals an jemanden, wie einen Freund oder ein Familienmitglied weitergegeben?
- Namen und Level aller deiner Charaktere (des betroffenen Accounts) und die dazugehörigen Server
Hast Du gelöschte Charakter? Wenn ja, zähl sie mir bitte auf.
- Wann hast Du diesen Account erstellt? / Wann hast Du mit Nostale angefangen?
(Das genaue Datum findest du in deiner Regestrierungs -Email von Nostale)
- Zähl mir mal bitte Besonderheiten deines Accounts auf wie SP - Karten, besondere Items, tolle Rüstungen/ Waffen, Pets/ Begleiter, Nosmallsachen etc
- Nenne mir die Emailadresse, mit der Du den Account registriert hast bzw. die für den Account eingetragen ist.
- Wie hast Du gemerkt, dass Du gehackt wurdest?
- Hast du deine Emails schon mal abgerufen und nachgesehen ob die Emailaddresse geändert wurde, und wenn ja welche ist es jetzt?
Zudem bitte ich dich auf Nostale.de deine Benutzerdaten zu ändern. Sollte dies nicht funktionieren, teile mir das bitte mit.
Bitte antworte auf dein Ticket unter: Ticketsystem
Gehe dort auf "Ticketverlauf" und gib den Schlüssel und die Prüfsumme aus der Email ein.
Klicke dort dann auf "Antwort schreiben"
Mit freundlichen Grüßen,
Ayiana
GM Nostale.de
Spielregeln
AGB
Deine Antwort: 2010-08-04 14:24:27
Ja bin ich denn als ich auf der Rangliste gesucht habe war er weg
Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:22:42
Hallo amakill4,
bist du dir sicher das er gelöscht ist?
Die Anordnung der Server ist geändert worden. Vielleicht hast du auf den falschen Server geklickt.
Bitte antworte auf dein Ticket unter: Ticketsystem
Gehe dort auf "Ticketverlauf" und gib den Schlüssel und die Prüfsumme aus der Email ein.
Klicke dort dann auf "Antwort schreiben"
Mit freundlichen Grüßen,
Ayiana
GM Nostale.de
Spielregeln
AGB
Deine Nachricht: 2010-08-04 14:20:47
Hallo lieber Support,
Ich hatte lange keine Zeit bei Nostale online zu kommen.
Als ich wieder onn gegangen bin war mein LvL 79 Schwerti chara gelöscht sein Name war SchwertiStylaa zur Sicherheit hab ich erstmal mein pw geändert.
Gibt es eine möglichkeit den acc wiederzubekommen.
Ich wäre Froh wenn ich den Charakter wiederbekomme da ich sehr viel Zeit und geld reingesteckt habe.
|