Wie meinst du das einen Multiaccount per AutoIt erstellen o.o
Also ich denke schon das man einen autoit Script schreiben kann der dir ein Account anlegt aber wofür das ganze o.o Auserdem ist das in andern Sprachen wesentlich einfacher zu handhaben finde ich.
Da bin ich gerade dran, aber es ist nicht so einfach wie man denkt
Ich glaub er meint sowas wie Freakys Crack maker
Also nen Multiclient!
Eigentlich schon, das einzigste ist halt das Captcha, gibt aber genug Seiten die den Service anbieten und mit AutoIt ist es ebenfalls recht einfach zu knacken
Eigentlich schon, das einzigste ist halt das Captcha, gibt aber genug Seiten die den Service anbieten und mit AutoIt ist es ebenfalls recht einfach zu knacken
Also ich will es halt ohne Captcha break erstmal machen. Aber ich schaffs nicht, den Capcha mit dem richtigen Cookie zu downloaden. D.h. er zeigt zwar nen Captcha an, wenn man ihn eingibt wird er aber immer als falsch angezeigt.
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen 02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies Hallo
es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist.
Die anleitung ist aber leider weg :(
Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen.
Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
AutoIt Script 09/13/2010 - AutoIt - 1 Replies kann man autoit scripts irgendwie auch so formatiren das der bot i-wie auch auf einer ps3 nds xbox etc... funken würde?
AutoIt Script 04/08/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich habe mir mal AutoIt gezogen mir angeschaut nur versteh ich nur Bahnhof, ich wollte mir n einfach Script machen das im BG Mdw castet, alle 4m damit ich nicht rausflieg. Aber ist ganz schön kompliziert könnt mir jemand helfen bzw. kurzen crashkurs für AutoIt geben?^^